Sponsor-Board.de

Normale Version: xR2i - Webtutorials
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich hab mit mal einen kleinen Plan gemacht.
Ich suche Personen die viel erfahrung in Sachen Webprpgrammierung und Design anpassung haben, da ich gerne mit einigen Personen die erfahrung haben ein Projekt gründen möchte wo Tutorials, Tipps und Tricks veröffentlicht werden.

Das ganze Projekt benötigt folgendes:
Erfahrene Coder
Webspace / Domain
Einen Projektnamen ( kann man diskutieren )
Gliederung der Bereiche ( Php, ajax, javascript, etc )
Ein Cms wodrauf wir aufbauen

Wer interesse und vorschläge hat kann sich gerne melden per Pn!

Webspace und Domain kann ich stellen und auch einen Ts3 zur Kommunikation!
Was kannst du von allen ?

Mir ist aufgefallen,dass du viele Projekte online bringst,aber man kann keine Erfolge sehen.
Gegenleistung?
Ja also ich kann php und html und ich meine voice-sponsor und das channelleihscript war ja nicht schlecht und ich habe damals ca. 30 module für ilch veröffentlicht. Mein größter erfolg war ja Ilch-Mods.de (offline) und ggl. Freiberuflich Tongue

Naja wir wollen halt alles free anbieten nur Spenden sind willkommen und geen an den Supporter / Tutorial schreiber oder werden allgemein aufgeteilt!
Habe interesse Könnte Tutorials schreiben (HTML, CSS, JS, Perl, PHP) Bei interesse melde dich
Ich möchte mich hiermit nochmals besser ausdrücken, es soll ich um folgendes handeln:
Es wird ein Forum entstehen (MyBB oder Diskutierbar) wo es verschiedene Bereiche gibt, z.B.
PHP (Websprache)
-Tutorials (Hier findet man fertige Tutorials)
-Hilfe (Hier kann man hilfe zu eigenen Scripten anfordern)
Das wichtigste wir der Bereich sein, wo man Tutorials zum Anpassen von Designs findet, wo man im Netz echt wenig Perfekte Tutorials findet. Ich möchte diese mit Hillfe von Partnern anbieten. Jetzt kommt von manchen die Frage, wieso sollte ich helfen wenn ich davon nichts habe? Genau das ist der Punkt, am Anfang kann man von ungefähr 10-20 Besuchern am Tag ausgehen, Monatlich steigen natürlich die Zahlen, Ränke bei Suchmaschinen und die Wiederholte Benutzung unseres Services. Dann durch Werbelayer eingeblendete (zufällig ausgewählte) Webung von einem Helfer wird sich später dann auch Bemerkbar machen. Wir werden natürlich auch einen Spenden Button einrichten für PayPal und SMS2Pay. Die vergütung wird dann an den Hilfegeleisteten Supporter ausgezahlt (PayPal, direkt Überweisung). So ist erstmal mein Plan.
Um Perfekten Support zu leisten möchte ich natürlich nicht nur das Forum anbieten. Es soll ein Livechat auf der Forumseite Platz finden. Somit soll der Kontakt zwischen Usern und Supportern einfacher geschehen. Wenn die User merken wie sehr wir helfen, werden Sie sicher auch Belohnungen aussetzen, sei es nur ein Partnerlink von dem Supporter seiner Homepage. Jeder Link mehr, ist ein Klick mehr Wink
Natürlich werden zusätzliche Services wie Teamspeak3 und Ticketsystem verfügbar sein, das Ticketsystem wird dann natürlich in die Untergruppen der jeweiligen Supporter zugeteilt.

Mein größtes Problem ist es momentan Supporter (meine Tutorial schreiber und Helfer) zu finden. Zudem kommt dann in einem Gruppenchat wenn ich welche gefunden hab die Diskusion des Namens des Projekts, somit auch alle einverstanden sind.

Zur finanzierung:
Domain und Webspace inkl. MySql Datenbank etc. und Teamspeak3 laufen auf meine Kosten, das heißt jeder Supporter muss keine Investierung vornehmen. Ihr kommt also Kostenlos rein und könnt später davon Profitieren.

Bewerbung:
Ich erwarte jetzt nicht massig vorstellungen, möchte Trotzdem das Thema ansprechen:
-Mindestalter 16
-Deutscher Rechtschreibung und Sprache mächtig!
-Umgang mit Usern sollte kein Problem darstellen
-Freundlichkeit
-Einen Internetzugang Tongue

Ich werde mich dann ebenfalls um eine Mobile Version kümmern, das man auch von unterwegs alles im besten Blick hat, da mobiles Internet heutzutage ja nicht mehr selten ist Tongue

Bewerbungen bitte per E-Mail an [email protected]
-Name
-Alter
-Momentaner Beruf (freiwillig)
-Fachgebiete (Php, Html...)
-kleine Persöhnliche vorstellung formulieren
-Rest ist selbst überlassen
!!PUSH!!
Also nochmal für alle Smile
Wir tragen jetzt den Namen xR2i - WebHelp

Wir suchen stets nach Codern und Designern. Angeboten wird auf der Homepage im rechten Teil erstmals ein Bannerplatz.

Mehr Infos E-Mail an [email protected]

Würde mich über einige Interessenten freuen!

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir suchen noch nach einem Designer der uns das bestehende Design ein wenig anpasst Smile Ich habe leider nicht so viel erfahrung in sachen Design Mad
!!PUSH!!
Referenz-URLs