Sponsor-Board.de

Normale Version: Electro & House 2011 Mix #2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
auf ein neues, wollte nochmal gern euer Feedback, diesmal ist er nicht von der GEMA gesperrt. Würde mich freuen wenn ihr nen kleines Feedback zum Kanal etc. abgeben würdet und was ich noch verbessern kann.

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß
Was mir sofort am Anfang auffällt ist,dass es sehr leise ist...

Der erste Übergang von Hangover zu diesem anderen Leid passt nicht so...

Bin jetzt bei 2.50 und gefällt mir gut.Falls noch etwas dazu kommt von mir,werde ich es posten.
Hi,

würdest du dich bei uns als DJ Bewerben, würden wir dir folgende Tipps geben.

Gain turn up to 15% (Lauter machen)
Synchronisierung passt noch nicht zu 100%

1 Übergang - Total ungematcht
2 Übergnag - Asynchron - einfach das Prelied rausgedreht.
3 Übergang - Das Selbe wie bei 1 und 2

und dann gehts immer so weiter.

Ich gebe dir mal einen Tipp - Solltest du Equipment nutzen (z.B. wie ich die 850er von Pioneer) dann solltest du Deck 1 laufen lassen und während dessen Deck 2 (mit vorhören - ohne Lautstärke aufs Main zu geben) synchronisieren.

PS: Vergiss nicht einen Cuepunkt zu setzen. Sobald du mit dem Syncen fertig bist hauste den Cuepunkt rein und wartest bis zur nächsten Baseline - Lied starten - Anpassen (Pitch - Nicht Master Tempo!)

irgendwann findest du dein Mittelding Wink
nicht schlecht Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

"Kleines Conter" Vielleicht suchste dir erstmal 2 lieder und probierst es mit den beiden so lange bis es geht. Übung macht den Meister - der mix ist auch bei weitem nicht perfekt ^^
@Gear-Hosting.eu: Danke für die konstruktive Kritik, jaa ich finde auch das die übergänge irgendwie abgehackt klingen, ich weiß halt leider noch nicht so richtig wie man die Übergänge richtig gut bei Speedmixing hin bekommt, 5 Lieder in 15min ist immer schwer die vorher richtig zu syn. aber ich werde mich nochmal versuchen, dein mix klingt da schon einiges besser als meiner.

Danke Smile an die anderen natürlich auch.
@Max2111: Ja ich mache das ja auch schon ein paar "Tage" - Aber ich war früher noch viel schlechter als du jetzt - also nimms dir noch so zu herzen und bleib am Ball! Da ist auf jedenfall Potential vorhanden.
Jaa danke, ich werde weiter üben, wie du schon gesagt hast Smile
Vielleicht hast du ja Lust bei mir mit im Webradio ein zu steigen =)

Dan förder ich dich son bisschen Wink
Klar, warum nicht können uns ja mal per PN unterhalten.

Gruß Max
Referenz-URLs