Sponsor-Board.de

Normale Version: Was würde dich interessieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich habe derzeit viel freie Zeit und eine Domain. In was sollte ich diese investieren bzw. was würde dich ansprechen ?!


  1. Hip-Hop-Board
    Ein Board für Rap, Beatz, Graffiti, DJs
  2. Entertainment-Community (Board & Blog)
    Eine Entertainment-Community bestehend aus TV-,Kino-,Game-Tipps und alles um Entertainment geffast in einem Blog. Ein All-in-One-Board (Entertainment, Games, Lifestyle)als Gemeinschaft zum gemeinsamen Helfen und für den Spaß.



Deine Stimme zählt. Vote für ein Projekt, was dich anspricht und gib dein Statement in einem kurzen Beitrag ab! Danke..
Wäre für die 2. Option.
Von der Idee einfach besser und hätte meiner Meinung nach mehr Erfolg.

Apparel schrieb:
Wäre für die 2. Option.
Von der Idee einfach besser und hätte meiner Meinung nach mehr Erfolg.


Denke ich auch. Werde mal jetzt auf das Endergbeniss warten und dann ein Konzept erstellen. Danke für deine Meinung.

Finde auch, dass die 2. Variante mehr Sinn macht.
Vor allem, da sich das Hip Hop Board nur auf eine Sache beschränkt, bei der Entertainment Community haste viel mehr Interessenten!!
So denke ich zumindest.

Viel Glück bei der Umsetzung Wink
Option 2! Vielleicht als Sub-Page ein Hip-Hop Board, aber im Vordergrund sollte die Entertain-Idee stehen Smile

Würde übrigens bei einer Verwirklichung beides benutzen

klatschweg schrieb:
Option 2! Vielleicht als Sub-Page ein Hip-Hop Board, aber im Vordergrund sollte die Entertain-Idee stehen Smile

Würde übrigens bei einer Verwirklichung beides benutzen


Erstmal sollte man ein Board mit einer Community schaffen,da es immer sehr viel Zeit und Geduld benötigt.Erst nach mehreren Jahren kann man an ein Subboard denken Wink

Eine Kategorie würde da schon eher schneller und besser rein passen Wink

Die Umfrage ziegt bis jetzt ein eindeutiges Ergebnis: HipHopBoard 0 - Entertainment-Community 8

JEFAZO schrieb:
Die Umfrage ziegt bis jetzt ein eindeutiges Ergebnis: HipHopBoard 0 - Entertainment-Community 8


Ich glaube,dass es auch so bleiben wird.
Die Vor und Nachteile sind deutlich.

ich wäre für 1
21 Stimmen sprechen für sich ...Biggrin
Referenz-URLs