Sponsor-Board.de

Normale Version: E Bay oder was neues ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin da auf was gestoßen und frage mich ob das so wie es ist wirklich vertrauensvoll sein kann . Wäre nett wenn mal einer nachschauen könnte . Hoffe das es hier nicht zu falsch ist wusste nicht wo hin damit , hier ist der Link

[Link: Registrierung erforderlich]

Danke schön wenn mal jemand drauf schaut

Gruß Crusader
[Link: Registrierung erforderlich]

müsste dir alles sagen.
Keine SteuerNr. Also illigal Wink

MFG Sysix

PS: Sofern ich das jetz weiß^^. Natürlich sollte auch ein GewerbeNr (falls sowas gibt o.O?) dabeisein
In einem Impressum UStID drinne sein, solange man kein Kleinunternehmen ist.
Bei einem Kleinunternehmen muss nicht zwingend eine Steuernummer im Impressum sein.
Siehe mein Impressum : [Link: Registrierung erforderlich] zu finden im Footer
Jop, sieht nicht sehr seriös aus.

Jedoch kann man, sofern man den Artikel auch erhält, eventuell immer mal ein Schnäppchen auf solchen unbekannten Seiten machen.
Meiner Meinung nach sollte man nicht auf solchen Seiten einkaufen. Es gibt doch genug seriöse Seiten wie z.B. eBay und amazon. ;D
Referenz-URLs