Sponsor-Board.de

Normale Version: Multigaming Clan sucht euch/dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Team.ApheX ist ein Multigaming-Clan, welcher durch viele Höhen und Tiefen gegangen ist.

Wir befinden uns deshalb im Wiederaufbau und sind über jedes neue Mitglied erfreut.

Primär beschränken wir uns im Clan auf CSS, aber auch CS 1.6, Battlefield II und CoD-Black Ops werden von einigen Spielern gespielt.

Solltet ihr Interesse haben, dann bewerbt euch bitte auf der Homepage. Unter "Miscation" findet ihr "JoinUs", klickt hier drauf und füllt das Kontaktformular aus.

Wichtig: Wir setzen für die Teilnahme an einem ESL-Team ein mind. Alter von 18 Jahren vorraus. Da unsere Trainingseinheiten meistens zwischen 20 und 22 Uhr stattfinden, wäre es höchst unangenehm für die Moral vom jeweiligen Team, wenn die Mutter rein kommt und einen Stress macht, weil er noch nicht im Bett ist.

Desweiteren sind wir strikt gegen Teamattacs und Teamkills und legen Wert darauf, dass diese unterlassen werden. Vorallem wenn Gegner da sind.

Auch noch wichtig: Solltet ihr euch bewerben, so werdet ihr wahrscheinlich an diversen Wars teilnehmen "müssen" um zu gucken in wie weit das Teamplay und der Charakter jeweils zum Team/Clan passt. Sollte es von beiden Seiten aus unpassend sein, wird das Verhältnis nach einer Woche beendet und jeder geht seinen eigenen Weg.

Interessant: Jedem steht es stets frei zu gehen, sowohl in der Mitglieds- als auch Probezeit.


Wir bieten:
Support fast 24 Stunden (Steam,Forum,Ticket)
Beste GameServer von Gamed.de (gamed.de Spiel auswahl)
Teamspeak Server
Root Server (Exklusiv EPS MASTER)
Eigene Homepage (.de Domain)


Sonstiges:
Teamfähigkeit (Auch gerne mal mixed spielen)
Ab 16 Jahren
Spaß am Spiel
ordenliche Onlinezeiten
aktivität auf der Homepage/Forum


[Link: Registrierung erforderlich]
Steam Acc: akquy
Ts Passwort gibt es nur via Steam Msg



Mit freundlichen Grüßen,
Das ApheX.Gaming-Team.
Hay,

mich verwundert es irgendwie, dass die Homepage Germanys Nighthawks heißt.
Im Header steht dann Maretz.eu, hier im Beitrag steht "ApheX.Gaming" und in eurem Teamspeak heißt ihr Team.ApheX?
Wie heißt ihr denn nun wirklich?
Für mich ist das ziemlich verwirrend, denke mal für neue Member bestimmt auch.
Als kleiner Tipp würde ich euch raten, dass ihr mal Klarheit schafft und nicht so ein Chaos entsteht.

Mfg Timaii
Da muss ich dir zu stimmen hier kurze erklärung:

Zur Domain: Die Domain ist noch aus alter Zeit wo unser Clan "Night Hawks" hieß dies ist seit ca. einem halben Jahr nicht mehr so und da die Domain für ein Jahr gemieten wurde laufen wir derzeit noch unter dieser Internet Seite auf.

Maretz.eu: Maretz.eu ist ein Desinger Team das Templates zu "ilch" Clan Modul erstellt. Da es sich um ein Free-Template handelt.

Der Clan läuft unter dem Namen "Team.ApheX" falls noch fragen offen sind versuche ich sie schnellst möglich zu beantworten.

MfG
aNNkZy
Team.ApheX
Aber warum nehmt ihr dann nicht einfach ein gescheites Free Template.
Es gibt so viel Auswahl an free Templates und ihr nehmt euch so ein ekliges herraus.
Als kleiner Tipp: Ilch ist nicht gerade das fortschrittlichste CMS für Clans.
Würde mich an eurer Stelle eher mal an WebSPELL oder DZCP versuchen, wenn ihr aus dem Clan wirklich was machen wollt.
Ansonsten habt ihr sofort den Ruf eines 0815 Clans an euch kleben, mit so einer Homepage.
Hm wenn du findest das Template is erklig ok.
WebSpell bin ich nicht überzeugt von und DZCP mit Free Template ist für mich eher ein 0815 Clan weil man sich damit nicht von der Masse abhebt.

Ich persöhnlich halte Ilch für schlicht und einfach und so sollte eine Clanseite aussehen.

MfG
offtopic

schonmal aufgefallen das, bis auf ein paar ausnahmen, alles "erfolgreiche" projekte helle Farben benutze?

/offtopic

werdet ihr auch noch MW3 spielen?

effectiveDubstep schrieb:

schonmal aufgefallen das, bis auf ein paar ausnahmen, alles "erfolgreiche" projekte helle Farben benutze?


Ja genau! Darum habe ich es bewusst gewählt muss ja nicht alles gleich aussehen das zumindest ist meine Meinung.

MW3 wird vvon wenigen gespielt aber vielleicht ändert sich das bald wenn ein neuer MW3 Server vorhanden ist.

MfG

Referenz-URLs