Sponsor-Board.de

Normale Version: Heroes-Gaming sucht unterstüzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Heroes-Gaming

Inhalt :
1.Über mich
2.Über den Clan
3.Was wir erreichen wollen/was wir erreicht haben
4.Was wir besitzten
5.Was wir suchen
6.Schluss satz


Über Mich :
Hallo mein Name ist Stefan,bin 16 Jahre alt und wohne in arnsberg.
Ich Spiele Fußball und Spiele Leidenschaftlich League of Legends.
Ich will eine Ausbildung als Kaufmann machen im IT berreich.
Außerdm bin ich Single und meine Heimatsprache ist Portugisich.

Über den Clan :

Der Clan heißt "Heroes-Gaming" und sind am 22.08.2011 gegründet worden.Wir sind immer erreichbar auf [Link: Registrierung erforderlich] und auf unseren Teamspeak³ ( speed-sponsoring.de:9991 )
Unser Clan besteht aus 19 Membern.
Wir sind ein Multigaming Clan und Spielen ( CoD,LoL,CSS )

Was wir erreichen wollen/was wir erreicht haben :

Wir Spielen derzeit mit unseren League of Legends Squad in der ESL Aktiv mit und veruschen Siege und Ruhm zu erkämpfen.Wir wollen uns Bekannt machen und ein Wieder erkennungswert gewinnen.Wir haben vor einen Monat ein Guten Platz erklimpt,wir sind 7 von 32 Teilnehmer geworden.Bei einem 2on2 Cup.

Was wir besitzten :

Wir besitzten ein 12 Slot Counter-Strike Source Server.
Wir besitzten ein SA:MP Server der grad im Aufbau ist.
Ein eigenes Clan Logo sowie Sqaud/News Banner gesponsort von Wabru.de ( DaChris )
Wir haben uns derzeit ein Template gekauft für den Übergang und werden uns bald ein exclusiv Desgin kaufen.
Wir besitzten auch ein 50 Slot großen Teamspeak³Server.


Was wir suchen :

Wir suchen hilfe unseren Clan zu Optimieren,dass heißt Werbung und Oganisierung.Sozu sagen ein 2ter Projekt Leiter.Ich und meine 2 Co.leiter veruschen das Finazielle in grenzen zu halten ( Server,Webspace,Domain usw ) Wenn der Projekt Leiter sich eventuel an den Kosten beteiligen will ist es eine erleichterung für mich und den Clan das heißt das wir auch das Geld für Desgin usw zurück legen können.

Schluss Wort :

Ich hoffe hier sind manche Sponsoren/leiter die sich an unseren Clan mit anknüpfen wollen und dazu beitragen wollen eine Große und Starke Gemeinschaft zu bilden.

Mit freundlichen Grüßen skilli123 von Heroes-Gaming

Naja das mit Single muss nit rein ;D aber du wirst sicher was finden Wink

MFG!
Referenz-URLs