Sponsor-Board.de

Normale Version: Team LineX sucht MW3 Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]


Hey Clan/Team suchende,
mein Name ist Dominik und ich bin im Auftrag meines Clans [Link: Registrierung erforderlich]unterwegs den dieser sucht noch Member für den Modern Warfare: 3 Bereich.

Das [Link: Registrierung erforderlich] ist ein Multigaming Clan der Ende 2010 gegründet wurde zu unserem Wirkungsbereich zählen Call of Duty 4 (10 Server), Minecraft (1 Server), Modern Warfare:3 (1 Server), League of Legends und Battlefield 3 (1 Server).


Was wir suchen:
Einen engagierten Bereichsleiter für Modern Warfare: 3 der sich um den Server kümmert und soviele nette und freundliche MW3 Member wie möchten ein Limit wird später gesetzt Biggrin. Die Voraussetzungen die [Link: Registrierung erforderlich] stehen müssen im Modern Warfare: 3 Bereich nicht eingehalten werden für diesen gelten folgende Voraussetzungen:
-Teamspeak 3/Headset Pflicht
-mind. 16 Jahre Alt (18+ Bevorzugt!)
-Teamfähighkeit
-Netter Charakter


Was wir bieten:
Viele Gameserver damit für jeden etwas dabei ist (siehe oben), ein Teamspeak, eine ordentliche und immer aktuelle [Link: Registrierung erforderlich] und eine professionelle und nette Clanleitung an die man sich mit allen möglichen Problemen wenden kann.

Ich hoffe ich konnte potentiellen Bewerbern einen ersten Eindruck verschaffen. Bewerbungen bitte nur in unser Forum [Link: Registrierung erforderlich] bei Fragen kann man sich gerne eine der unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten aussuchen.

Wir freue uns auf dich!

Dominik "Liner" R.

Kontakt:
Xfire: theliner
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
ICQ: 439573697
TS: server.team-linex.de:28962
Mind alter ?etc ?
Achso danke für die Info das hatte ich total vergessen werde das rein editieren.
Suchen noch...

MW3 Server ist jetzt Ranked.
es gibt keine ranked server !
Nur unranked.
Erst testen dann reden bitte Biggrin IP ist in der Signatur.
dann ist das nicht mir rechten dingen
Es gibt für alles Mittel und Wege.
ja siehste wusste ichs doch , weils offiziel nie ranked server geben wird
Richtig, aber wenn es das offizielle nie geben wird muss es das eben inoffizielle geben ;P
PLS B2T
Referenz-URLs