Sponsor-Board.de

Normale Version: Euere Unterstützung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-Boardler,

wie Ihr wisst betreibe ich ein Rap Battle Forum. Wir feiern bald unsere 2. Jubiläum. Genau am Heiligabend (24. Dezember) möchten Wir unsere 3. EP (Forumsampler = ein Album vom Forum) veröffentlichen.

Ich werde es wie weiterhin in diesem Forum und auch in jeglichen anderen Foren das "Tape" (Album) vorstellen. Jedoch bin ich auf Euere Hilfe angewiesen.

Das Album wird von mehreren Usern aus meinem Forum sich zusammensetzen, was Wir qualitativ und auch quantitativ sehr viel diesmal Wert legen werden. Wir wollen diesmal Euch ein super Album präsentieren.

Nun zu meinem Anliegen. Ich möchte dass das Album jeder kennt und wollte gerne nachfragen, ob jemand unsere Musik unterstüzen würde.
Ich werde bald im Forum ein paar Promografiken Euch zur Verfügungen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr es am Releasetag einbindet oder sogar schon ein Tag vorher.

Dies ist nur eine freiwillige Hilfe und wird kein GGL. meinerseits angeboten. Wer jedoch Musik macht oder sich mit der Sache beschäftigt, der weiß genau wie Aufwändig das ganze ist.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle mich bei Euch bedanken und würde nachfragen wer uns alles dabei unterstützen möchte?

Das Album wird in fast alles Rap Foren, HipHop Seiten usw. vorgestellt.

Ich betone nochtmals: ES GIBT KEINE GGL.!!!

Wer würde uns dabei unterstützen. Unser Ziel ist es diesmal an die 1000. er Grenze zu gelangen.

Gruß
Was für eine Art an Unterstützung?
Für 1-2 Wochen das Promotgrafik, welches Wir bald anbieten werden auf Euere Signaturen, Webseiten etc. aufzuschalten.

.Ma3ter. schrieb:
[...]
Ich werde bald im Forum ein paar Promografiken Euch zur Verfügungen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr es am Releasetag einbindet oder sogar schon ein Tag vorher.
[...]


Ich denke er möchte, dass wir seine Banner einbinden.

MfG


//edit: Master war schneller ^^

Es wird kein Banner vom Forum sein sondern ein Banner vom Album.

Solch in etwa wird es aussehen:
http://rap-unlimited.de/images/BANNER.jpg(!https)
Ich mach es Wink
kann es auch tun
Ich kanns auch auf meine Seite stellen musst mich nur dann per Pn erinnern Biggrin
Ok.
Ich habe es für Gäste zwische der Werbung eingeblendet Biggrin
Bin dabei.

Binde es auf der Clanpage und Streampage ein.

Schreib mir ne PM zu erinnerung...

MfG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs