Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Teamspeak3 Install
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo


Wie ich oben schon gesagt habe suche Ich eine Akutelle Teamspeak3 Install
Ich habe bisher, Das hier gefunden


[Link: Registrierung erforderlich]
aber da scheiter ich


Hat Jemand ne bessere anleitung?
[Link: Registrierung erforderlich]

Das sieht ganz okay aus.
hm -.-
Da kommt wieder nen fehler.


ript
chmod: cannot access `teamspeak3_startscript': No such file or directory
root@blue101:/home/ts3/teamspeak3-server_linux-x86# su ts3
sh-4.1$ ./teamspeak3_startscript
sh: ./teamspeak3_startscript: No such file or directory
sh-4.1$
Wie wäre es mit Infos? OS? Bit?

Du hast jedenfalls die 32Bit TS3 Version u.u. fehlt dir die 32 Bit Lib
Ich habe Debian 6.0 Bit 64
Wenn du nen linux hast kannste es soo machen wie ich es dir jetzt aufschreibe..... Smile


Vorerst den TS3 Server downloaden und und einfach mit WinRAR entpacken

1. adduser ts3
pw eingeben
durchentern bis die Frage kommt ob die Datenkorrekt sind (mit Y und Enter bestätigen)

2. via SFTP die Serverdaten in den /home/ts3 laden

3. anschließend via user root den befehl chown -R ts3 /home/ts3 ausführen

4. via SFTP den Daten im TS3 Ordner CHMOD 777 Eigentümer ts3 geben

5. via SSH dann zum user ts3 (su ts3) wechseln und in homeordner cd /home/ts3 wechseln

6. TS3 Server starten ./ts3server_startscript.sh start


fertig !!!!

LG
Liv
Close
// Dank LivingInABox

LivingInABox schrieb:
4. via SFTP den Daten im TS3 Ordner CHMOD 777 Eigentümer ts3 geben


Würde ich nicht tun. Ein chmod +X auf den Scripten reicht völlig, du öffnest die Ordner für alles und jeden.

Naja die von Tobias Hartman, das habe ich auch die Ersten male Genutzt, also bei mir hat es dabei keine Fehler gegeben.

Ich finde die ist gut.
Referenz-URLs