Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche enen Netten Fun Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Liebe Clanleader;

Wie schon oben steht suche ich einen Fun Clan da ich meine Aktive Zeit hintermir lasse ich Spiele nur noch aus Fun und nicht mehr in Ligen evtl halt noch Ladder aus Fun aber EAS und usw. leider nicht mehr ist mir zu zeitaufwändig.

Also nun zu mir ich heiße Manuel und komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Stuttgart und bin 20 Jahre halt wegen meiner Beruflichen Aktivität bin ich meistens ab 17 Uhr am Computer es gibt aber auch Tage da bin ich nicht Online oder nur sehr kurz.

Meine Lieblingsspiele sind also diese wo ich derzeit gerne Spiele:
- CounterStrike:Source
- Battlefield 3
- MW3
- Darkspore
- Minecraft

Ich bin auch in der Esl angemeldet und habe daher auch Premium und Trusted 3.

-[Link: Registrierung erforderlich]

Desweitern besitzte ich noch einen Rootserver und würde gerne ein paar Server mitbringen.

Das war alles von mir glaube falls noch fragen sind einfachstellen.

Mit Freundlichen Grüßen

Manuel
Hiho,

wir von "Clan Fusion" suchen noch nette Member.

Wir sind ein Multigaming Clan und spielen zur Zeit hauptsächlich folgende Spiele:

-BF3
-CSS
-MW3

Wir besitzen zur Zeit einen TS3 Server und 2 CSS Gameserver (1 Public und 1 Warserver)

Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest, um näheres zu erfahren. Smile

Unsere HP: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam: Endgegner120993

mfg,
Clan Fusion
Moin,

wir von der International Chilling Cooperation suchen auch noch nette Member. Zur Zeit zocken wir hauptsächlich Battlefield 3. Dort haben wir auch unseren eigenen Gameserver. Falls du Interesse hast melde dich einfach auf unserem TS3-Server (icc-gaming.de:9987).

MfG

fischer
Hast ne PM von mir ^______^
Referenz-URLs