Sponsor-Board.de

Normale Version: Battlefield 3 Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey SB-Community,
für ein Battlefield 3 Projekt benötigen wir noch ein Team sowie ein Design und Logos.

Jobs:
- Projektleitung
- Moderatoren
- Redakteure
- Webdesigner
- Coder

Konzept:
Unser Konzept besteht daraus das User sich gegenseitig bei Problemen in Battlefield helfen können. Desweitern kann man im Forum auch noch neue User kennelernen sowie neue Serven finden. Ein anderes Feature ist unser Server Liste. Dort kann man seinen Server eintragen lassen. Oder ihr seit auf der Suche nach einem Clan? Dann gibt es dort auch unsere Clan und Member Area dort könnt ihr euch einen Clan oder bzw. eure Member suchen. Die Domain und Webspace sind soweit wir möglich schon bestellt und sind demnächst Online. Für jedes Team Mitglied wird es dann auch einen eigene BF3 e-Mail Adresse geben.

Was benötigen wir noch?
- Ein Ansprechendes Battlefield 3 Design ( Angepasst an MyBB)
- Logo sowie Banner
- Das nette Team
Wie lautet dann die Domain ?

Geht um die Addresse.
weder [Link: Registrierung erforderlich] noch .de geht Smile

Wenn Logo benötigt wird... würde ich mich sehr über einen Eintag aufm einem FOrum freuen Smile

[Link: Registrierung erforderlich] -> Registrieren -> Anmelden -> Forum -> Unter (Sponsoring -> Grafiken)
Wurde bestellt dauer aber noch bis regi weil zutzeit keiner in Firma da ist. Die müssen per Hand das machen Wink. Und Danke dAChris ich werde mich auf jeden gleich oder so mal anmelden und was posten Smile
Hätte Lust dir in der Projektleitung zu helfen.Habe Kenntnisse in MyBB. Kannst mir einfach mal eine PN schreiben Wink

MfG
Ich hab noch vB Lizenzen da... könnt mir ja eine PN schreiben ;-)
Habe auch interesse! kannst dich melden Wink
Wir suchen noch Designer. Wir brauchen noch ein nettes Design Leute am besten doch für vB
*push*
Seiten: 1 2
Referenz-URLs