Sponsor-Board.de

Normale Version: Clanname?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
mein Freund, möchte einen Clan gründen,aber ihn fehlt ein Clanname. Er möchte einen Clantag mit gL haben. Habt Ihr eine Idee ?
"auf gut gLück"
wie wärs damit.

Habta überhaupt mal 5 Minuten drüber nachgedacht.
Habt ihr euch mal auseinandergesetzt mit einem Konzept?

hört sich an wie "oh ich mach einen clan auf ich bin cool. - 5 Tage später, ach macht kein spaß mehr, ich mach den zu".
Da muss ich dlite recht geben, wenn ihr nicht mal Zeit in die Suche nach dem richtigen Namen reinsteckt, dann wird das nichts.
Außerdem gibt es so viele Sachen mit "gL", ich denke mal dein Kollege ist einfach nur stinkfaul und hat kb sich selbst was zu überlegen.
Sehr schade ...
schreibt nur, wenn Ihr eine Idee habt. Kommentare wie die Posts über mir, bringen nichts.
Solche Posts wie oben sollen euch oder ihn nur vor einer Enttäuschung fernhalten. Einen Clan zu erstellen sollte man sich gut durchdenken und überlegen. Außerdem sollte der Name auch einen Sinn haben. Wenn euch z.B. mal ein Member fragt, woher ihr den Namen habt bzw. was dahinter steckt, was sagt ihr dann? "Hab ich mir vom SB geben lassen"? oO macht euch ein Konzept und denkt ein wenig nach, welche Namen Ihr nehmen wollt. Wenn es kein Konzept gibt oder eine grobe Planung ist euer Projekt eigentlich schon zum Scheitern verurteilt bevor es überhaupt begonnen hat.
Welches Game?
außerdem, was ist mit diesem "extreme ownage" clan, der bei dir im profil angegeben ist? da haste doch schon einen clan, warum dann noch einen zweiten?
Naja für mich klingt das Ganze eher nach einer lustigen Steam Gruppe, in der jeder Noob reinjoinen kann.
Aber das wird niemals ein ernst zunehmender Clan werden, das steht schon mal fest.
Damit ich nicht umsonst hier was poste, schreib ich gleich noch eine Idee für gL:

Great Liberty = große Freiheit Smile
@dlite:

Zitat:
mein Freund, möchte einen Clan gründen,aber ihn fehlt ein Clanname.

wenns am name schon scheitert dann wird das eh nichts sucht euch lieber was habt ihr mehr von
Seiten: 1 2
Referenz-URLs