Sponsor-Board.de

Normale Version: effective Dubstep sucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board,

Über uns:

Wie unser Name schon sagt, wirst du bei uns die beste Musik aus der Dubstep Szene zu hören bekommen. Sowohl neue als auch ältere Lieder, immer nach dem Motto "Dubstep in highest Quality", daher sind auch alle unserer Video in 1080p oder 720p HD zu finden.

Weitere Infos [Link: Registrierung erforderlich]

Was wir suchen:

Wir suchen nette Leute in folgenden Bereichen:

- Dj's*
- Video uploader*
- Designer (kleinere Arbeiten)*
- Tshirt Designer (Spreadshirt)**
- Foren verwalter und ersteller (MyBB)*

Dj's:
Du machst eigene Dubstep Musik und willst, dass diese bekannter wird? Dann schreib uns an und wir werden deine Musik bei uns uploaden (Natürlich mit Namensnennung usw.)

Video uploader:
Du besitzt ein Programm wie beispielsweise "Camtasia" und bist ein großer Fan des Dubsteps? Dann mach mit und hilf uns einer der größten Dubstep Channels auf YouTube zu werden.

Designer:
Du kannst gut mit Programmen wie Photoshop umgehen und machst gerne Wallpaper? Dann schreib uns an und kreiere Wallpaper für unsere Fanbase (Natürlich könnt ihr gerne euer © einsetzen)

Forenverwalter/ersteller:
Du kennst dich mit MyBB aus und dir macht es Spaß eine Community aufzubauen? Dann hilf mit unser Forum aufzubauen und bekannter zu machen.


Intresse?
Dann melde dich hier in diesem Thread oder per PN und wir können alles weitere klären.

Sonstiges:
Wir suchen noch Sponsoren (Domain | Bitte PN bei Intresse)!


MfG
effectiveDubstep




* Da wir mit dem Projekt "effectiveDubstep" kein Geld verdienen (möchten) sind alle stellenangebote auf freiwilliger Basis
** Der Spreadshirt Designer kann den erlös der T-Shirts haben.
Hätte eventuell interesse.

Ich melde mich mal in ICQ .
Hab dich angeschrieben


MfG
kleiner Push Smile

alles noch frei, einfach melden!
Push, immernoch alles frei!
Kannst mir mal ne Pn mit kontaktdaten schreiben Wink
Alles klar, Skype ist unterwegs =)
Alles ausser der Forenverwalter ist noch frei!
Suchen Immernoch!
Referenz-URLs