Sponsor-Board.de

Normale Version: Michael Schumacher Tribute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mein Michael Schumacher Tribute.

Ich habe es für mein Referat zu M.Schumacher gemacht.

[Link: Registrierung erforderlich]

Einfach mal bewerten lassen Wink
Echt gut gelungen.
Die Musik hat mir ne Gänsehaut verpasst Biggrin

Ich finde das alles sehr gut ist... Mir würde nix einfallen was ich besser machen könnte Biggrin

10/10

PS: Die Musik passt zu dem Video Smile
Das Video is echt gut geworden Smile die Musik passt perfekt Biggrin
Danke euch allen für das Feeback.
Da kann ja beim Referat nächste Woche nichts mehr schief gehen Smile
Naja 10/10 ist übertrieben, ein paar schöne Überholmanöver hätt ich mir gewünscht, und auch die Qualität von 720p gefällt mir garnicht.
Sehr schön. Am meisten gefällt mir die Hintergrundmusik. Gut gewählt! Gut erstellt!

10/10 von mir.
Das ist dir sehr gelungen aber ich würde dir raten vor dem Referat nochmal alles bei dir in der Schule vorbereiten, damit meine ich ob alles geht und passt, denn die meisten haben dann kein Adobe Flash Player oder was weiß ich und da musst du es mitten im Referat hochladen, das kommt dann halt ziemlich schlecht..
Wie schon luap97 gesagt hatte.

nobody schrieb:
Das ist dir sehr gelungen aber ich würde dir raten vor dem Referat nochmal alles bei dir in der Schule vorbereiten, damit meine ich ob alles geht und passt, denn die meisten haben dann kein Adobe Flash Player oder was weiß ich und da musst du es mitten im Referat hochladen, das kommt dann halt ziemlich schlecht..
Wie schon luap97 gesagt hatte.



Das werde ich natürlich machen, bevor es dann nicht funktoniert, lieber einmal testen.

Das waren noch Autos. Damals zur Banatton Zeit Smile. Wobei der Senna ja fest daran geglaubt hat das Schumacher damals noch mit den verbotenen elektronischen Balancereglern gefahren ist Smile.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs