Sponsor-Board.de

Normale Version: FB Fans. Ab wieviele gibt es was?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho,

bei Facebook habe ich ja mitbekommen, dass wenn man 25 Fans hat eine exklusive Seite bei Facebook bekommt welche etwas kleiner ist siehe:

[Link: Registrierung erforderlich]

Aber nun meine Frage, gibt es noch mehr solcher Features? Wenn ja wie viele Fans muss man für diese haben?

MfG,
Clan Fusion
die page kannst du auch so amchen.. am 25 user kannst du halt in der url paar parameter weg machen sprich

statt so:

[Link: Registrierung erforderlich]

wird es dann so heißen:

[Link: Registrierung erforderlich]

mit mehr fans weiß ich es leider nicht
Jep, dies wußte ich ja Smile

Danke trotzdem für deine Antwort Smile
Also meines wissen bekommt man nur was ab 25 Fans, also das mit dem Namen kürzer da
Falsch es geht auch ohne 25 Fans, habs selber gemacht und Funkt. [Link: Registrierung erforderlich] <--

Naja aufjedenfall hat das 1. mal geklappt 2. bekomme ich das iwie nicht hin Biggrin
Ab 30 Fans erhälst du erst eine Statistik...
ah ok. Danke für die Antworten Smile habe ja jetzt fast 100 Fans, da bekommt man nichts mehr oder? :I
Würde mich auch Interessieren ob bei noch einer Stafflung was besonderes gibts Biggrin

Ich weiß leider das nur mit der verkürzten Link und der Statistik
Also ich für meine Person bin total Überrascht von diesem Thread. Ich habe eine Seite mit 0 Likes und nichts.. Statistiken habe ich wie auch die kurzen URL...
Alex bist du dir sicher das du eine kurze URL hast? Diese wurde bei mir wirklich erst mit 25 Fans erstellt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs