Sponsor-Board.de

Normale Version: Was kann ich werden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..........
evt. im edv bereich was? (pcs,server, etc)?

oder eher mehr im büro arbeiten wie z.B anwaltsgehilfen? (nur ohne kontakt oder beratung)
..........
Also mit Fachoberschule im Büro arbeiten, ohne Kundenkontakt und kein Telefonjob, mhm.
Fachoberschulreife ist zwar Fachoberschulreife, doch wenn auf dem Zeugnis "Hauptschule" drauf steht, wirkt das auch nicht gerade von Vorteil.

Also wenn du wirklich nicht vorhast dich weiter zu bilden, solltest du zusehen, dass dein Abschluss exzellent wird, ansonsten wirst du keine sonderlichen Chancen auf dem Berufemarkt haben.

Grüße
musste dich mal erkundigen.. evt. bei der telekom (wobei da das arbeitsklima nicht so gut sein soll)
Timoo: Schwachsinn was du da Schreibst wegen Hauptschule usw...

Ich kenne Leute die sind sehr Erfolgreich in ihren Job und haben auch " nur ein Hauptschulabschluß " nur wenn man keinen Guten Abschluss hat, sollte man auch nicht so Hohe Ansprüche stellen.

Innohost.de schrieb:
Timoo: Schwachsinn was du da Schreibst wegen Hauptschule usw...

Ich kenne Leute die sind sehr Erfolgreich in ihren Job und haben auch " nur ein Hauptschulabschluß " nur wenn man keinen Guten Abschluss hat, sollte man auch nicht so Hohe Ansprüche stellen.


Hab ich denn was anderes gesagt??

Timoo: naja es kann bischen falsch rüberkommen so wie du es geschrieben hast.
Tipp : quäle dich durch Abitur bzw. Fachabitur ...

damit stehen deine Chancen um einiges besser Wink

callofsorrow schrieb:
Tipp : quäle dich durch Abitur bzw. Fachabitur ...

damit stehen deine Chancen um einiges besser Wink


Kann ich auch nur weiterempfehlen..

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs