Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Designer für ein phpBB3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag erstmal Wink

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Person welcher für mein Forum, welches mit der aktuellsten Version den phpBB3`s läuft, ein Design erstellt und dafür anpasst.

Das Hauptthema dieses Forums ist das Phantasialand in Brühl, es dreht sich aber auch um diverse Freizeitparks, Treffen und sonstige Themen.

Kurze Randinformationen zum Forum:
~1700 Angemeldete Accounts
- 800-900 Aufrufe am Tag
- Über 200.000 Beiträge
- Ausreichend bekannt in der Freizeitparkszene

Was suche ich?
Ich suche eine Person welche ein Design für mich erstellt, welches zum Thema passt. Bilder für das Design können in hochwertiger Qualität geliefert werden.

Desweiteren sollte das Design auf das phpBB3 angepasst werden, am besten so das man später ohne große Probleme Mods einfügen kann.

Was kann ich bieten?
Neben den selbstverständlichen Link im Footer und der Werbung auf der Homepage würde ich auch einen angemessenden Betrag bezahlen.

Auch würde ich gerne später für diverse Anpassungen (Motiv für ein tShirt oder Event) auf Sie zurück kommen.

Ich freue mich schon auf eure Angebote.

Gruß,
Pascal
Link zum Forum?
Referenz-URLs