Sponsor-Board.de

Normale Version: Metin2 Dateiproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Gibt es hier jemanden der Metin2 spielt? Smile

ich bräuchte folgende Datein:

metin2.bin.lz
metin2client.bin.lz
pack\locale_de.epk.lz

diese sind alle im Metin2 Ordner zu finden

Da der Metin2 Downloader sehr langsam ist werden diese Dateien einfach nicht übertragen...

ich wäre dankbar wenn mir jemand diese Dateien schicken würde Wink
Hör einfach auf mit dem misst was sich Metin nennt

MusicZ schrieb:
Hör einfach auf mit dem misst was sich Metin nennt


Danke, du hast mir weitergeholfen.

Ich hab Metin2 Selbst grad nicht auf mein Leptop hast du den schon gegoggelt ob du eventuel die einzelnde Dataie eventuel gedownloadest bekommst ?

skilli123 schrieb:
Ich hab Metin2 Selbst grad nicht auf mein Leptop hast du den schon gegoggelt ob du eventuel die einzelnde Dataie eventuel gedownloadest bekommst ?


Ja
Im Metin2Wiki gibt es diese auchnicht

Man soll sie sich von einer "vetrauten" Person zuschicken lassen Biggrin

haha Biggrin "vertrauten" das heißt pass auf sonst hast du schönen Troyana von ürgent jemanden Bösen Wink

skilli123 schrieb:
haha Biggrin "vertrauten" das heißt pass auf sonst hast du schönen Troyana von ürgent jemanden Bösen Wink


Nunja
Es ist halt Blöd das der Patcher die 3 wichtigsten Dateien nicht ganz bzw. fehlerhaft runterlädt :/

n guck halt ob irgend ein sponsor oder stamm User des Spielt die kennt man jaWink
Hast du dich den am supporter gewendet warum die datain fehlerhaft rüber kommen ?

skilli123 schrieb:
Hast du dich den am supporter gewendet warum die datain fehlerhaft rüber kommen ?


Das Problem steht ja schon im Wiki
Also muss es bekannt sein Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs