Sponsor-Board.de

Normale Version: Homepage Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo liebe SB-Member und Leser,
Wir ihr sicherlich schon mit bekommten habt, wird derzeit an unserer Internetpäsenz gebastelt. Dieses Verdanken wir der Hilfe von Panda aus dem Razerclaw.de Clan und seinem Lerndran in Richtung Coding der unsere Seite als Übungs Objekt Ansieht. Die Veränderungen werden in denn Nächsten Tagen Vollendet sein und wir freuen uns ein Schritt weiter in die Richtung "Unikat Homepage" zu machen.
Die jetztigen Veränderungen könnt ihr hier im Log sehen:

• Partner Box erstellt
• Top Sponsor Box erstellt
• Wabru Box erstellt
• Facebook,Twitter,Yotuebe hinzugefüg

Kritik,Lob und vorschläge sind gerne gesehen.
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
skilli123 von heroes-Gaming

Naja was soll man zur HP sagen - free Design. Aber der Content und die Veränderungen sind ein erheblicher + Punkt :

6,5/10
ich geb 8 auch wenn es ein free Design ist ist es sehr gut angepasst und fast nicht zu erkennen als free Design.....
Wir haben auch veruscht es so um zu gestaltetn das es nicht mehr nach einen Free Desgin aussieht,jetzt suchen wir Veränderungs tipps was man noch so machen könnte.

Zitat:
Wir haben auch veruscht es so um zu gestaltetn das es nicht mehr nach einen Free Desgin aussieht,jetzt suchen wir Veränderungs tipps was man noch so machen könnte.

anderen Header, bsw Hintergrund.
Falls einer benötigt wird schreib mich an.

Gruß

Ich adde sie sofort Wink
Weiter vorschläge sind gern gesehen Wink so wie Kritik und Lob

skilli123 schrieb:
Wir haben auch veruscht es so um zu gestaltetn das es nicht mehr nach einen Free Desgin aussieht,jetzt suchen wir Veränderungs tipps was man noch so machen könnte.


ja des is so ne sache.....

Wir veruschen dürch diese Verbesserungs vorschläge unsere Homepage Seriös und Schön darzu stellen.
-
Okay,danke erstmal für die Kritik.
Wir sind ja noch am rumtüfteln und versuchen mit hilfe von Freiwiliggen Helfer,die auch danach auf Unsere Homepage ihr platzt kriegen das Template gut zu gestalten.


OMG gutes Deutsch haha
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs