Sponsor-Board.de

Normale Version: Grafikkarten Vergleich!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

wollte mal fragen welche besser ist.

Eine Nvidia Geforce GTX 550 ti 1GB DDR5 oder eine Ati Radeon HD 6790 1GB DDR 5??

Und wie gut und auf was laufen sie bei BF3 low/high/ultra??

MFG Domenic
Meiner Meinung nach kannst du mit beiden Grafikkarten leider mit low FPS BF3 spielen, da z.B. vom ATI die beste Grafikkarte schon die 8000er Reihe ist soweit ich weiß..
8000er??? Ich dachte die sind erst bei 6990??

nobody schrieb:
Meiner Meinung nach kannst du mit beiden Grafikkarten leider mit low FPS BF3 spielen, da z.B. vom ATI die beste Grafikkarte schon die 8000er Reihe ist soweit ich weiß..


Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach.
Ich hab eine 560GTX twin frozr und kann BF3 auf Ultra spielen (Voreinstellung)

So wartet mal.ich bin jetzt nicht mehr mit gekommen.

@Aimless ich glaub dir weil du ne 560 hast ist ja denke mal so ähnlich.

Aber jeder hat seine eigene meinung.brauche beweiseBiggrin

Aimless schrieb:

nobody schrieb:
Meiner Meinung nach kannst du mit beiden Grafikkarten leider mit low FPS BF3 spielen, da z.B. vom ATI die beste Grafikkarte schon die 8000er Reihe ist soweit ich weiß..


Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach.
Ich hab eine 560GTX twin frozr und kann BF3 auf Ultra spielen (Voreinstellung)


Tut mir leid, ich erzähle gerade ein schwachsinn Biggrin

Mit beiden kannst du ganz gut BF3 zocken..
Nur ich kenne das vom Freund das diese Grafikkarte bei ihm aufjedenfall nicht auf ultra läuft sondern nur auf low.

Die ATI Reihe ist natürlich noch nicht bei der 8000er Reihe Biggrin Ich habe mich vertan..

so

i7 930er - 2x gtx 460 -> mid - high auflösung <- me (60 - 100fps)

kauf dir ne gtx 570 oder warte bis nächstes jahr auf die 7000er ATI reihe (nicht 8000er Reihe^^)

@ nobody: wenn du dich nicht auskennst, sei bitte leise

danke

slix schrieb:
so

i7 930er - 2x gtx 460 -> mid - high auflösung <- me (60 - 100fps)

kauf dir ne gtx 570 oder warte bis nächstes jahr auf die 7000er ATI reihe (nicht 8000er Reihe^^)

@ nobody: wenn du dich nicht auskennst, sei bitte leise

danke

Ich weiß aber das bei der G-Force Grafikkarte bei meinem Freund nicht alles flüssig läuft und bei meinem ersten Post einiges durcheinander geraten ist..
Chill mal..Wollte er nicht Meinungen von jedem haben?
Also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn du eine andere hast ist das doch ok Smile

flüssig läufts immer.. liegt dann wohl an den einstellungen oder einer defekten graka.. (pixelfehler) oder ggf. monitor.


hatte bisher nur ati und gtx drinnen.. lief alles wie eine 1
Seiten: 1 2
Referenz-URLs