Sponsor-Board.de

Normale Version: SMS für Testserver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich benötige, um bei einem Online Hoster fortlaufend Testserver zu erhalten, jede Woche eine Handynummer auf der lediglich eine SMS mit einem Aktivierungscode empfangen wird.

Nun suche ich hilfsbereite Leute hier, die mir ihre Handynummer geben wollen, um mir dann den Code mitzuteilen. Es wird garantiert nur diese eine SMS an das Handy versendet.

Gegenleistung für die einzelnen Leute: positive Bewertung

Gruß
Dominik
Ich habe noch eine Karte aus Londen (SIM)

Kann ja mal gucken,ob die noch frei ist oder schon gespeert.

Melde mich dann per pn Smile

Oder ist es schlimm,wenn sie aus dem Ausland kommt ?

Apparel schrieb:
Ich habe noch eine Karte aus Londen (SIM)

Kann ja mal gucken,ob die noch frei ist oder schon gespeert.

Melde mich dann per pn Smile

Oder ist es schlimm,wenn sie aus dem Ausland kommt ?


Super, danke schonmal im Vorraus.

Das ist kein Problem, wenn die aus dem Ausland kommt.

Also ich habe keine Verbindung zum Netz im moment....
Weiß nicht,ob sie gespeert wurde oder sonstiges...

Vermute sie wurde gespeert oder funktioniert in Deutschland nicht...
Um Welchen " Online " Hoster Handelt es sich den ?

Apparel schrieb:
Also ich habe keine Verbindung zum Netz im moment....
Weiß nicht,ob sie gespeert wurde oder sonstiges...

Vermute sie wurde gespeert oder funktioniert in Deutschland nicht...


Ok. Trotzdem danke. luap97 hat mir auch bereits seine zur Verfügung gestellt.
Bin damit erstmal versorgt.

@Innohost.de:
Es handelt sich um den Hoster: alfahosting.de
Hatte mich beim eintippen des Themas vertippt. Wollte garnicht "Online" Hoster schreiben ;D

luap97 schrieb:
@offliner. Du verstößt damit gegen die AlfaHosting AGB

Ich werde dir keine weiteren Nummern zur Verfügung stellen


Das stimmt so nicht. Einen Support Mitarbeiter von Alfahosting habe ich gefragt, und dieser sagte dass ich da ruhig die nummer von freunden und beknnten verwenden darf.

Unabhängig davon, habe ich dazu auch nichts in den AGB gefunden: siehe hier: [Link: Registrierung erforderlich]

luap97 schrieb:
OK bekommst in 1 Woche wieder eine


Ok, super! Danke Wink

Und den Code, der jetzt schon agekommen ist, schickst du mir gleich per pn?

Da sich luap97 wohl nicht mehr bei mir meldet, suche ich nun wieder eine Nummer.

Wie gesagt Gegenleistung auf jeden Fall immer eine positive Bewertung und garantiert nur eine empfangene SMS auf dem Handy, dessen Inhalt ihr mir dann wohl mitteilen müsstet.
Mhh, du könntest ja meine Nummer dann in irgendso ein "Jamba Ortungsdienst" eingeben die ich dann bestätige wenn ich dir den Inhalt der SMS gebe?? xD
Seiten: 1 2
Referenz-URLs