Sponsor-Board.de

Normale Version: Bug im Storymodus bei MW3 für PC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

War gerade Gemütlich am Zoggen den Story Modus bei Modern Warfare 3 ( Pc ) bin mit meinen Jungs Richtung Hamburger Hauptbahnhof Unterwegs, und dann kommt ab einer Bestimmten Stelle diese Fehlermeldung :

Reliable command Buffer Overflow...

War ja zu Erwarten das Irgendwas kommt, Pc Neugestartet alles.... Bringt nix.

Mal eine Email an Steam und Hersteller Geschrieben , mal sehen was für eine Antwort kommt.
[Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hatte vorhin im SP eine Kuriose Fehlermeldung.

Ich wurde während des Spiels ins Menu zurückgeworfen mit folgender Meldung

"Reliable command buffer overflow"

Spoiler

In der Hamburgmission, kurz nachdem man mit dem Panzer durchs Parkhaus geflogen ist, geht man aus dem Parkhaus raus. Nach nem kurzen Stück Straße gehts dann rechts rum. Hier kam der Fehler, jedesmal wenn ich der Straße weiter folgen wollte flog ich mit besagter Fehlermeldung zurück ins Hauptmenu. Nachdem ich etwa 5 Male an gleicher Stelle startete, hab ich gesehen das man rechts durch ein Haus gehen kann, kaum hatte ich diesen Weg gewählt ging es ohne den Crash weiter.
Genau das habe ich auch Gemacht....
ja und? hats nicht funktioniert?

Zitat:
Nachdem ich etwa 5 Male an gleicher Stelle startete, hab ich gesehen das man rechts durch ein Haus gehen kann, kaum hatte ich diesen Weg gewählt ging es ohne den Crash weiter.

Doch , war bis eben Mitten im Sandsturm bin jetzt im Paris mit ne Heli auf ein Dach Gelandet !
Referenz-URLs