Sponsor-Board.de

Normale Version: Gaming PC für 1Eur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute

So ich habe auf Ebay ein Angebot bekommen.Ach seht es euch einfach an.
Ich wollte mal eure Meinung dazu hören.
[Link: Registrierung erforderlich]

MFG Domenic
schau mal oben

"Mit Vertrag"
Schon bissen komisch find ich das die das so billig machen :/
@slix ja ich weiß vertrag,das ja fast so als würde man den in Raten abbezahlen.

Hat jmd von euch das oder ein ähnliches angebot,bei dem anbieter sich bestellt und war da alles in ordnung?
Kommt mir nicht sehr seriös vor...
-
Glaub mir, ich kenn den Anbieter.

20€ im Monat steht da: Falsch, die wollen im Nachhinein ~40€ haben, wenn du alles andere schon gekündigt hast. Versprochen!

TOTAL UNSERIÖS - niemals Verträge eingehen, um das Doppelte des eig. Preises zu zahlen!
[Link: Registrierung erforderlich]

Zitat: Schlechte Qualität,falsche Zusagen,umsonst Porto bezahlt, nicht empfehlenswert
aha.Ich wollte mir eigentlich nen Gamer PC kaufen,.damit ich die aktuellen spiele zocken kann.,
Könnte mir einer nen gamer pc für 500 euro zsm stellen also alles drum und drann,damit ich einiger maßen BF3 auf high/ultra zocken kann.??
Bf3 braucht Power -für 500 kann ich dir eine Grafikkarte empfehlen...
Man sollte da realistisch rangehen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs