Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan Fusion sucht Co-Leader, Manager usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir der Multigaming Clan "Clan Fusion" suchen noch 1 Co-Leader, 1 Manager, 1 Bewerbungsoffi sowie Teamleader.

Über uns:


Wir sind ein Multigaming Clan, welcher seit dem 23.09.2011 existiert. Wir zählen zur Zeit 18 Member (13 sind nur auf der HP registriert, die anderen folgen bald ), die vom Skill her med sind. Diese verteilen sich zur Zeit auf 4 Spiele. Zum einem auf Counter-Strike Source, Call of Duty 4, Battlefield und Call of Duty: Black Ops, bald auch Call of Duty: Modern Warfare 3.
Wir besitzen zur Zeit einen TS3 Server 2 Public CSS (20 Slots, 1 dust2 und 1 Gungame) , 1 War CSS und 1 Public CoD4 Server.
Zur Zeit besitzen wir 3 Squads, einen CSS Squad, einen CoD4 und einen CoD:BO Squad. Was die Member anbelangt bekommen wir fast täglich neue, gute Spieler dazu. Zudem besitzen wir noch
eine HP: [Link: Registrierung erforderlich]
einen ESL Squad:http://www.esl.eu/de/#/de/team/6234064/
eine Facebook Seite: [Link: Registrierung erforderlich]
und eine Twitter Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

Was suchen wir?


Zur Zeit suchen wir:

einen Co-Leader der folgende Aufgaben hat:

-Clan Verwaltung mit dem Leader
-Verwaltung der Server
-den Leader in jeder Hinsicht unterstützen
-Clanwars mit den Teamleitern absprechen und organisieren

Vorraussetzung:
-mindestens 18 Jahre alt
-Erfahrung mit dem Management eines Clans
-Ihr solltet selbst Gameaccounts verfügen, zum Testen der Server oder natrülich auch um selbst mitzuspielen Wink

Außerdem wird der Leader, aus Sicherheitsgründen eure Personalität prüfen (Anschrift, Name, Personalausweiskopie), dies dient mir nur zur absicherung, sollte der Co-Leader irgendwelche sachen mit den Servern anstellen, bzw. seine Rechte die er bekommt missbrauchen.


einen Manager der folgende Aufgaben hat:

-Vorschläge für ein besseres Clanleben erarbeiten
-Vorschläge für ein erfolgreiches Pro Gaming erarbeiten
-Vorschläge mit dem Leader und Co-Leader absprechen
-Probleme mit den Mitgliedern klären

Vorraussetzungen:
-mindestens 18 Jahre alt
-Erfahrung mit dem Managen von Teams

einen Bewerbungsoffizier der folgende Aufgaben hat:

-Bewerbungen jeglicher Art bearbeiten
-Mitglieder in Foren suchen
-Werbung für den Clan machen
-Testgames mit dem Mitgliedern durchführen

Vorraussetzungen:
-Mindestens 18 Jahre alt
-Erfahrung in der Membersuche und -aufnahme
-Gute Deutsch und Englischkenntnisse

außerdem suchen wir noch Teamleader für folgende Spiele:

-Call of Duty 4
-Call of Duty: Modern Warefare 3
-Battlefield 3
-Counterstrike: Source

Aufgaben:

-klären aller kleiner Probleme der Teammember
-Clanwars und Ligabeitritte organisieren
-den Teammembern Tipps zum Spiel geben und sie in Trainings testen und auf die Liga vorbereiten

Vorraussetzung:
-Erfahrung in der Gaming Szene
-Gute bis sehr Gute Kenntnisse in dem jeweiligen Spiel
-min. 17 Jahre alt

Alle hier beschriebenen Posten sind nur 1x zu vergeben. Bei einem "Unentschieden" nimmt sich der Clan Leader die Freiheit auch 2 Leute in die jeweilige Position einzustellen.

Abschluss:


Wir würden uns sehr über viele Bewerbungen freuen, meldet euch einfach per Mail:

[email protected]

oder im Steam:

Endgegner120993

mit freundlichen Grüßen,
Die Clan Fusion Leitung
//Push Smile
Ich bin der Leader von XtreamGames und ich finde den Clan Fusion echt net und finde eure Projekte echt gut.
Danke für dein Feedback Smile

@all Wir suchen noch alle Stellen! Also bewerbt euch Smile
//Push Smile
//Nach oben Smile

Co-Leader: FREI
Manager: BELEGT
Membermanagerposten: BELEGT
Teamleiter: FREI
Hätte ich eins von den Mind. alter erreicht habe würde ich mich melden Wink Findest Bestimmt was Smile
-
Referenz-URLs