Sponsor-Board.de

Normale Version: MW3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute


Kann mir vieleicht weiner eine Seite schicken wo ne anleitung steht wie man ein Mw3 server auf setzten kann
Wozu? MW3 gibt es derzeit nur für Windows Roots und die Server Files bekommste nur von Steam, von denen sind die Server aber seit 4 Uhr überlastet.
ok danke

Big Hosting schrieb:
Wozu? MW3 gibt es derzeit nur für Windows Roots und die Server Files bekommste nur von Steam, von denen sind die Server aber seit 4 Uhr überlastet.


vlt. weil er wie ich die Files versucht, auf Linux lauffähig zu machen ???

Wäre sehr dankbar wenn jemand den Ordner aus Steam auf seinen Webspace laden könnte als .zip damit ich ihn auf meinen Server laden kann.


MfG

Marcel K.

Ich warte seit 14 Stunden drauf das ich die Files bekomme, dann lade ich sie sofort hoch und stelle sie euch zum Downlaod bereit.

Big Hosting schrieb:
Ich warte seit 14 Stunden drauf das ich die Files bekomme, dann lade ich sie sofort hoch und stelle sie euch zum Downlaod bereit.



Das wäre mehr als Super .. dann kann ich endlich anfangen es für Linux lauffähig zu machen ...

--()--

daniel25 schrieb:
http://www46.zippyshare.com/v/7466297/file.html
wenn es die sind dann bitte


Nicht downloaden, Kaspersky schlägt aus, ebenfalls sind 1.6 MB unrealistisch da Steam 6 GB anzeigt.

Checkst du das nicht? der sucht die serverfiles! gepackt 1,6 mb entpackt 6 mb fast!
Egal ich lösche diesen LINK!
zu dumm
ja, weil 6 GB auch realistisch sind, wenn die Clientversion 16 GB hat wird der Sevrer ja nur 6 Mb haben.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs