Sponsor-Board.de

Normale Version: Page erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag,

Da nun das Leihscript: [Link: Registrierung erforderlich] wunderbar läuft wollte ich nun eine Page aufsetzen damit das allgemein nach etwas ausieht, kann mir jemand ein CMS empfehlen?
Mache doch eine einfach HTML Seite,mit einem simplen Background oder nimm ein kostenloses Template und füge es dort ein Wink

Würde besser aussehen als in einem CMS meiner Meinung nach Wink
Wordpress oder Joomla beides viele Plugins und Addons.
Kommt ganz drauf an was er will. Wenn er News und Statusberichte über die Leihserver etc. haben will und vielleicht Werbung oder so wäre ein CMS schon praktisch. Du solltest hier etwas sehr flexiebles nehmen. Joomla wäre hier wahrscheinlich eine recht gute Wahl. In Joomla kannst du viel anpassen.
ts.pf-control.de/page Wenn jemand ein Besseres Template findet kann er es hier Posten. Feedback erwünscht.
sieht doch gut aus Wink
Referenz-URLs