Sponsor-Board.de

Normale Version: [Aufbau] MultyGamingClan Sucht Member und MoD´s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo liebe SB Leser

Ich bin kevin ( ingame meist KillahPopel ) und bin 19 Jahre alt
ich bin schon mehrere jahre in der Gamerszeene unterwegs und habe
viele spiele lange zeit gespielt

Zu dem was ich vorhabe :
Ich bin dabei einen MultyGamingClan aufzubauen und suche dafür Aktive und Intressezeigende Member

Wie weit sind wir im aufbau ?! :
Wir sind dabei einen Minecraft server aufzubauen ( wieso zuerst Minecraft? siehe weiter unten ) ( Durch kleine fehler von mir verschiebt sich dieses auf Morgen )
Das Adminteam wir anfangen eine Stadt aufzubauen wo ihr später verschiedende aktivitäten durchführen könnt.Wir werden uns lange zeit nehmen um den server so schön
wie möglich zu gestalten und unseren server damit auch von anderen villeicht abzuheben ( Wir werden verschiedende Plugins installieren die Hilfreich sind und uns von vorteil sind )

Wieso zuerst Minecraft ? :
Wir haben uns gedacht wenn wir zuerst den Minecraft server aufbauen haben wir damit eine Chance schonmal die ersten Member für die einzelnden Squands finden.

Was werden wir spielen ? :
- Minecraft

- Starcraft 2

- Battlefield 3

- Counterstrike Source


Was wir jetzt schon Suchen !!!
- Minecraft Spieler / MoD´s ( MoD´s werden schon Aktiv gesucht )

- Starcraft 2 Spieler / Squadleader ( Wird schon Aktiv gesucht )

- Battlefield 3 Spieler / Squadleader

- Counterstrike Source Spieler / Squadleader

zu den einzelnden rängen lese weiter unten

Daher wir bissher keine Eigenden server für Bf3 & Css haben werden wir für diese noch nicht direkt werbung für die suche machen ( sie werden erwähnt aber nicht so ausführlich wie SC 2 und Minecraft )


Was fordern wir von euch :
- Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein
- Ihr solltet im besitzt von Teamspeak³ & einem Headset sein ( und diese bei uns aktiv nutzen )
- Ihr solltet Aktiv in euren beworbenden Squad spielen
- Ihr solltet euch Ordendlich verhalten können ( Im Ts³, IM Forum , Auf unseren server )
- Ihr solltet Aktiv im Forum und auf der Homepage sein

Was Bieten wir euch :
- Einen Teamspeak ³ Server ( Gesponsort )
- Eine Selbsterstellte Homepage ( keine homepagebaukasten oder sowas ) ( Ist in arbeit und spätestens nächste woche Online )
- Eine wachsende Community / MultyGamingClan
- Einen eigenden Minecraft Server ( Gesponsort )
- Support in uns bekannten Spielen

Was kommt noch dazu ? :
- ESL Squad Team´s
- Homepage ( hier findet ihr Später alles Info´s über uns , Über jedes einzelnde Team & unsere Regeln )
- Unser Clan Name

Unser Team :
Unser Team ist noch sehr klein was sich aber schnell ändern sollte weiter unten steht das was wir suchen und was ihr dafür braucht oder können müsst


TrailMember :
- Trailmember werdet ihr indem ihr euch bei uns Bewerben tut und dann angenommen werdet


Member :
- Member Werdet ihr wenn ihr eine Bestimmte Trailzeit überstanden habt und das Adminteam der meinung ist das ihr in unseren Clan passt


Moderator :
- MoD werdet ihr wenn ich euch dazu bewerben tut ( was erst geht wenn ihr member seid

- Was macht der MoD ?

- Der MoD Passt auf den Ts³ Server und Forum auf damit alles Ordendlich verläuft
( Bekommt rechte in Foren & auf dem Ts³ Server )

Minecraft Mod
- Minecraft MoD werdet ihr wenn ich euch dazu bewerben tut ( was erst geht wenn ihr member seid

- Was macht der Minecraft MoD ?

- Der Minecraft MoD ist zuständig für unseren Minecraft server das dort alles Ordendlich ablaufen tut
( Bekommt eingeschrenkte rechte auf dem Minecraft & Ts³ Server )


Minecraft Admin
- Minecraft Admin´s werden von den Clanadmins ausgewählt sie werden zufällig angesprochen ob die intresse besteht ( Natürlich könnt ihr euch auch bewerben aber dieses dauert ein wenig daher wir euch
beobachten wie ihr euch macht als M Admin ( Ihr werdet eine Admin Trailzeit absolvieren müssen ) )

- Was macht der Minecraft Admin ?:

- Der Minecraft admin ist dafür da wenn es Probleme mit dem Server gibt diese zu regeln , Support zu leisten wenn er benötigt wird
( Bekommt rechte auf dem Minecraft & Ts³ Server )

SquadLeader
- Squadleader könnt ihr werden wenn ich euch dafür bewerben tut

- Was macht der Squadleader ?

- Der Squadleader hat die aufgabe ein eigendes Team zu leiten. Er bereitet dieses auf die ESL Vor indem er mit deinem Team Trainingszeiten vereinbarern tut und sie dann Trainiren tut
( Er bekommt rechte auf dem Ts server und dem Gameserver seines Squadspiels (Sobald ein server vorhanden ist) )

ServerAdmin
( von den Games sobald server vorhanden sind )

- Server Admin wirst du durch eine Ausführliche bewerbung und Langer Admin Trailzeit

- Was macht der Server Admin

- Serveradmins sind für Alle Gameserver zuständig , Sollten über diese Support leisten sobald danach gefragt wird
( Bekommen Rechte auf Alle gameserver & Teamspeak³ Server )

Clan Admin
- Server Admin wirst du durch eine Ausführliche bewerbung und Langer Admin Trailzeit
( Bekommt rechte auf Alles servern )

- Was macht der Clan Admin

- Der Clanadmin ist Für alle Bereiche zuständig, er hat support zu leisten sobald danach gefragt wird
( Bekommt alle rechte auf Alles Servern , Homepage & Forum )


Fals ich eure intresse geweckt habe
meldet euch bei mir ( Später über die homepage )

per PN

oder

ICQ : 612769352

MFG Kevin aka KillahPopel


Daher zurzeit die Homepage noch in arbeit ist
wird die Bewerbung Persönlich im Ts³ Gemacht



Ich endschuldige mich für schreibfehler
lasst euch von diesen bitte nicht eritieren

Sehr gute Vorstellung!
Hoffe ihr findet ein paar nette Leute, viel Glück!
Danke das hoffe ich auch =)
Also die Rechtschreibfehler sind doch schon etwas arg.

Aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
ja sry hoffe die eretieren nicht zu sehr ^^

Danke dir

Ab morgen läuft der Teamspeak & Minecraft server
Es heißt übrigens MultiGamingClan und nicht MultyGamingClan
Hi,

wie sieht es mit BF1942 den mod Desert Combat aus ? ,ist zwar schon sehr alt aber immer noch sehr geil..

Mfg Demin
hmm kenne keinen der dieses spiel hat wenn du ein paar leute hast und deinen squad dazu haben willst dann schreib mich einfach mal Privat an
Hi cracky1515,

ich bin solo Smile es war einmal Wink
@ Demin: Okay wir können uns ja trozdem mal im ts unterhalten wenn du intresse hast nen eigenden squad unter unserem clan aufzumachen du müsstest dann ingame ein wenig werbung machen damit du leute ranbekommst denke mal wenn du es aktiv spielst das du da dann nen paar ranbekommen könntest =)

Aktuelles :

Der Minecraft server und Teamspeakserver ist Online Bei intresse von Mithilfe bei mir melden =)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs