Sponsor-Board.de

Normale Version: DSF sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Der Clan daumensportfreunde sucht Noch aktive Member im Alter von 16 Jahre
Über Uns
Uns Gibt es seit 2006 Wir waren da mal sehr erfolgreich mit unseren server Top besucht und immer voll
Unser Ziel ist es wider dort ihn zu kommen mit neuer Unterstützung auch

Was wir euch Bieten können

1 Webseite ([Link: Registrierung erforderlich])
1 Teamspeak 3 Server
1 Gameserver mit 20 Slots

Da wir lange inaktiv waren ist bei uns Zu Zeit alles wieder im Auf bau
Wenn ihr Lust Habt auf einen Fun Clan dann seit ihr bei uns Richtig bewerbt euch auf unser Webseite einfach

Wir helfen auch gern bei einer Auf stellen eins Teams und stellen denn ein War Server zu Verfügung

Was ihr braucht
1 Mic für Ts3
Skill ist uns Egal da wir nur aus Fun Spielen


Ihr habt lust dann kommt uns besuchen
( der clan Beitrag stimmt nicht mehr ist alles um Sonst )
Habt ihr aufn nen CS:S Clanwar nächstes WE vllt. ?
Wie denn suchen ja grade erst mal wider Aktive Member

dann kann man über so was wider reden
hmm der header von der homepage sieht nicht gerade hübsch aus^^ nur so nebenbei mal gesagt Biggrin

mich würde auch mal interessieren, wie alt ihr im durchschnitt seit...

mir fällt grad ein, ich hab bei euch immer gespielt Biggrin
18-25 und weiter Biggrin
-
Wir spielen zu Zeit nur CSS ein DOD:S server haben wir zu zeit keinen
Referenz-URLs