Sponsor-Board.de

Normale Version: TAURUS-GAMING sucht genau dich :)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Wir von TAURUS-GAMING suchen genau dich!

Wir suchen Member sowohl auch ganze Teams z.B CSS, CS 1.6, CoD4, BF3, TF2 und LoL.

Wir werden aufjedenfall für euer Spiel auch 1 oder 2 Gameserver klar machen, anbei hier erstmal unser Projekt.


Projekt Taurus-Gaming

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] (noch im Aufbau und sieht schrecklich aus, aber unser homepagedesigner ist bald mit dem neuen design fertig<3)


1.Informationen
1.1 Vorstellung des Clans
1.2 Angestrebte Ziele
1.3 Sponsoren und Partner


2.Team und Spieler-suche
2.1 Anforderungen an die Spieler / Teams
2.2 Teilnahmebedingung

3.Schlusswort

4.Kontakt


1. Informationen

1.1 Vorstellung des Clans
Der Clan wurde ungefähr am 1.8.2011 gegründet.
Wir haben im Clan 2 Spiele und zwar Call of Duty 4 und World of Tanks suchen aber immer wieder neue Spiele und Teams. Im Bereich CoD4 haben wir 2 Teams ein Fun Team und ein ESL Team das derzeit noch im Aufbau ist. Im Bereich WoT werden auch noch Teams folgen.
Zurzeit sind wir 2 Admins und ungefähr 15 CoD4 Member und 25 WoT Member, neuzugänge kommen Tag zu Tag. Zurzeit agiert unser Fun Team in der ESL und nimmt an Cup's teil, bis das ESL Team steht.

1.2 Angestrebte Ziele
Unsere Ziele sind in der ESL mit CoD4 sowie WoT durch zu starten und Preise abzuräumen!
Natürlich wollen wir auch irgendwann in die EAS den Sprung in das Profsionelle eSports Business schaffen.
Aber natürlich spielen Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und Spaß eine große Sache bei uns !
Desweggen möchten wir den Kontakt zu den Fun Spieler aufrecht erhalten, die die zeit auf unseren Server aktiv sind oder Ihre Meinungen im Forum posten.

1.3 Sponsoren und Partner
Wir haben leider derzeit keine Sponsoren bzw. Hauptsponsor, sind aber auf der Suche.
Gegenleistungen können besprochen werden wie z.B Werbung auf der Homepage sowie auf dem Gameserver im Form eines Werbebanners. Clan T-shirts etc. Wir haben zurzeit von einem Freund, der einen Root Server hat, einen Gameserver bekommen.


2.Team und Spieler-suche

2.1 Suche und Anforderungen an die Spieler / Teams
CoD4:
Wir suchen ganze Teams und Member die in der ESL mit CoD4 spielen wollen.
Für das CoD4 ESL Team suchen wir noch jede Waffe.
Skill sollte für die ESL schon ab Med sein.

Fun Spieler suchen wir auch immer wieder gerne skill ist uns da eigentlich relativ egal, da Charakter uns mehr zählt.
WoT:
Ebenfalls suchen wir für WoT Spieler die in der ESL spielen möchten aber auch nur so in einem Team Just for Fun spielen wollen.

Unter anderem suchen wir noch für unseren Clan:

-1Moviemaker in CoD4 evtl. eine Moviemaker Team
-1Eventmanager für Lan.Arena etc.

Die Anforderungen wären Aktivität natürlich braucht man nicht 8 stunde am Stück online zu sein aber man sollte abends oder zu Trainingszeiten online sein.

-Aktiv im Forum zu sein.
-Xfire oder andere Kontaktmöglichkeiten
-Ts3 und Headset

Wir suchen ab 16+

3.Schlusswort

Habt ihr Interesse, Zeit, Lust und der richtige Ehrgeiz an unserem Projekt mitzuwirken?
Habt ihr alles genau durchgelesen?
Dann sendet eine Bewerbung per Mail oder per der unten angegebenen Konaktmöglichkeiten.

4.Kontakt

Xfire:jojoachim
E-mail:[email protected]
ICQ:207253685
homepage:www.taurus-gaming.net (noch im Aufbau)
-

kreadivo schrieb:
ich kenn mich in dieser gamer szene nicht aus, aber das was ich hier bis jetzt mitbekommen wird sehr viel auf homepage un präsentation des clans geachtet und das sieht bei euch einfach noch gar nicht schön aus. trotzdem viel glück

Das ist aber noch nett ausgedrückt und kann ich nur so bestätigen!
Ihr müsst an eurer Homepage noch sehr viel machen Wink

cindy schrieb:

kreadivo schrieb:
ich kenn mich in dieser gamer szene nicht aus, aber das was ich hier bis jetzt mitbekommen wird sehr viel auf homepage un präsentation des clans geachtet und das sieht bei euch einfach noch gar nicht schön aus. trotzdem viel glück

Das ist aber noch nett ausgedrückt und kann ich nur so bestätigen!
Ihr müsst an eurer Homepage noch sehr viel machen Wink


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] (noch im Aufbau und sieht schrecklich aus, aber unser homepagedesigner ist bald mit dem neuen design fertig<3)


Ich weiß desweggen habe ich extra das hingeschrieben!!! <3

-
Villeicht hättest du mit der vorstellung warten sollen, bis das Design fertig ist Wink
Sonst ist die Vorstellung ganz ok
Referenz-URLs