Sponsor-Board.de

Normale Version: Facebook - Anonymous Stellungnahme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anonymous hat eine Stellungnahme zu den Gerüchten verfasst, dass die Gruppierung versucht, Facebook zu hacken. Dabei wird deutlich, dass Anonymous nicht hinter der "Operation Facebook" stand und der Einzelperson, die diese Operation durchführen wollte auch unmissverständlich klarmachte, dass Anonymous diese Operation nicht unterstütze.

Zitat:
Ein Anon sagte der Tageszeitung (taz) zur Operation Facebook: "Einen genauen Plan gibt es nicht. Das ist bei der dezentralen Organisationsstruktur von Anonymous auch nicht verwunderlich." Es solle sich aber nicht um eine Distributed-Denial-of-Service-Attacke handeln, sondern um eine spamartige Aufklärungskampagne. In großem Umfang sollten auf verschiedensten Kanälen Informationen darüber verbreitet werden, was für Daten Facebook erhebt, wie diese Daten verwendet werden und wie unmöglich es sei, sie zu löschen. "Ziel ist es, dass so viele Benutzer wie möglich Facebook verlassen." Die Server von Facebook zu überlasten sei jedoch utopisch.



Der ganze Artikel zum Thema "Operation Facebook" gibt es auf [Link: Registrierung erforderlich] zum nachlesen.

Hab mir schon gedacht, dass Anonymous nicht dahinter steckt, wieso auch..
Ist aber schade, bei dem was Facebook mit unseren Daten macht
Hätte mich ehrlich mal gefreut...
Wie alle Bekannten kommen und sagen:"Neeeeeein,50% meines Leben wurden zerstört!!!!"
Jap, leider haben Social Networks das richtige "soziale Leben" zerstört. Heute läuft nichts mehr ohne Facebook, Twitter und wie die alle heißen.
Mal erlich, selbst wenn Anonymous facebook attackieren würde, habt ihr...
...1. schonmal die Facebook Server gesehen?
...2. gedacht Facebok wird gelöscht?
...3. gedacht das Facebook zumindest für längeres Offline bleibt?
Sie können Facebook villeicht max. 1 Stunde (Was ich nicht glaube) vom Netz nehmen aber mehr?
Bei den Servern sicher nicht.
1. Ja einfach Heftig o_0
2. Nein nur Gehackt
3. Nein kommt wieder zur 1. weil mit einer normalen DDos Attacke nicht weiter kommen würde
Es hätte schon gereicht das Daten geklaut werden wie damals mit dem PSN...

Und schon wäre Facebook auf gutdeutsch am Ar*** Biggrin
Referenz-URLs