Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche paar Leute für Zukünftiges Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Smile

ich hatte die letzter Zeit die Idee ein neues Projekt zu starten.
Immoment ist garnix verfügbar, weder Design noch Anpassung (was aber von mir denk ich mal gemacht wird, bzw vllt bezahl ich einen guten Designer). Da dieses Projekt viel Arbeit bzw Support braucht, brauch ich paar Leute bestimmt, die mir dann unter der Arme greifen. Das ganze basiert auf Webspell und ist für Webspell

Sie müssen garkein Kenntnisse eigentlich haben. Nunja ich fang mal an^^

Informationen:

- Der User registriert sich auf unsere Seite und kann dann via einen Button eine "Homepage" erstellen.

Es wird kein "Baukasten"-Homepage sein. Das Ganze würde dann so ablaufen:

- Der User kann sich Webspace anbieter (bplaced, square7, etc.), Homepage Design (Free Designs von Basic-Designs und co und natürlich kostenpflichtige Smile) und den Title des Headers auswählen.

Wir als Team müssen dann eben diese ToDo Liste abrackern, sprich Space einrichten, Webspell hochladen, Webspell installierne, Design hochladen und Header ändern.

Als Dank wird automatisch ein kleiner Banner von unsere Seite unter Partners/Sponsoren eingeblendet. Wir haben die ganzen MYSQL/FTP Hauptrechte und der Kunde bekommt dann die 2. Rechte, sprich er kann uns nicht löschen Smile (falls er iwie unsere AGB oder so nicht einhält)

Da mehre Anfragen pro Tag bestimmt reinkommen wird das ganze sehr schwer für eine Person und genau deswegen suche ich euch Smile

Als kleines Extra wird es ein Forum (für Allgemeine Fragen und Wünsche) dabei sein und eine Verkaufsseite (es wird nur Informationen gegeben, der Verkauf wird dann via clandesigns und co stattfinden). Die beiden Unterseiten wird für User benutzbar sein und für Gäste anschaubar.

Was müsst ihr haben?

- Ziemlich viel Geduld^^
- Viel Freizeit
- Normale Webspell kenntnisse (installieren eines Templates und vllt paar boxen entfernen)
- ein gutes Herz für mich Biggrin

Gegenleistug?

Das ganze wird kostenlos ablaufen, also kann ich euch nicht viel bieten nur:

- Bannerwerbung auf der Seite
- Ihr wird als Teammitglied angezeigt
- Bei den Designsauswahl wird eure Designs dabeisein (falls sie was kosten, sprich wir promoten euer Design automatisch)
- Ein Danke und nen Arschtritt falls erwünscht Tongue Biggrin

Das Ganze wird aber erst in paar Wochen beginnen, da halt noch alles im Aufbau ist bzw sein wird.

Ich würde mich über gute Teammitglieder freuen.

MFG Sysix

PS: ich nehme mir das Recht nicht jeden ins Team zu nehmen, da ich natürlich eine geistige Reife erwarte und trotzdem paar kleine Kenntnisse, die man eigentlich wissen sollte.
-
hätte auch Interesse, ilch wär mir lieber, aber mit webspell komm ich auch zurecht.
Wenn ihr mir Webspell beibringen würdet, wäre ich auch interessiert da ich sowieso so ne seite suchte Biggrin
Außer du meinst die Grundkenntnisse wie z.B. das Menü bedienen Biggrin Das habe ich
Hallo sysix,

ich kann Dir da gerne helfen, überhaupt kein Problem. Erfahrung ist genügend vorhanden.

Kann auch noch gerne mit Dir das ganze privat klären, heißt per TS oder Skype o.ä.

Gruß
Auh Intresse!
Mache so ca. alle 5 Tage für freunde Hp's die auf Webspell, Wordpress, Ilch usw...
basieren. Also genug erfahrung.


MfG
Hallo Leute^^

danke für die Interesse Wink

@Examo ich will das gerne mit Webspell machen, da ich hiermit sehr gute Kenntnisse hab und sehr leicht Module ändern und hinzufügen kann.

Webspell kenntnisse sind wie oben schon beschrieben leicht vorhanden. Keine Scripts erstellen oder so^^ einfach nur Auflegen installieren und vllt "Last Match" oder so von der Index löschen.

Bitte added mich mal in ICQ: 447707336

Wir reden ein bisschen (achtung bissig^^) und nach paar wochen, sofern ich euch gut kenne entscheide ich mein Team. Die Leute bekommen dann immer Screenshots vom Design und dürfen ihre Meinung gerne dazu äußern und Verbesserungsvorschläge geben.

[qoute]ich kann jedoch alles auf Wordpress anpassen.[/qoute]

Das ist immoment nicht vom Vorteil/Nachteil.. Vielleicht wird später auf weitere CMS erweitert^^ Da wirst du dann sicher noch gebraucht.

MFG Sysix
Sowas bieten die meisten Anbieter schon an, bloss dass es bei denen automatisch und nicht manuell kopiert/installiert werden muss Wink
@Q6600 sofern ich noch partners für Webspace mit subdomain finde kann ich gerne fürs Team ein automatischen Script erstellen Wink

Das ist hier kein Problem.. bloß mir fehlen halt die Leute und das Material Wink

MFG Sysix
Referenz-URLs