Sponsor-Board.de

Normale Version: Mein 2. Clan Design : Laterfire v2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich möchte euch heute mein 2. eigenes Clan Design vorstellen.

Hierbei handelt es sich um das v2 Design des Internationen Need For Speed World Teams : "Team Laterfire".

Dort bin ich Member, und dachte mir das wir unser jetziges Design seit 2009 haben, könnte mal was frisches her mit neuen Funktionen.

Das Design gibt es in 2 Farben, in Rot und in Blau.

Hier die Screens :

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


Bitte mit 0 bis 10 bewerten.


MfG

Marcel Kuhla

Manager "Inseparable .eSports"
-

kreadivo schrieb:
finde ich eigentlich ganz gelungen. in der navi solltest du vll noch irgendwie eine trennung einbauen der menüpunkte.

der mittelteil unter dem twitter ding gefällt mir nicht ich würde das later fire wegmachen und die pfeile dafür mittig positionieren (da sollen ja sicherlich irgendwelche bilder später erscheinen)

beim content stört etwas, dass das rote feld der news größer ist als last login ich finde den übergang da zu hart


Erstmal danke für die Bewertung.

Zu der Navi :

Ja ist mir auch aufgefallen.

Nur leider habe ich da noch nicht so die Idee, ob ich einfach nur ne Link Navi mach oder mit Drop Down... und ob ich das vlt. noch ein Hover mache.

Wegen den Pfeilen :

Dort wird man eine Car Rotation vorfinden, die das Favourit Car von jedem Member zeigt.

Das mit dem übergang stimmt, der ist Richtig Krass.. hast du eine Idee wie ich es änderen könnte ??

MfG

-
Gut das mit den Strichen werde ich gleich mal umsetzen.

Poste dir dann nochmal ein Screen mit dem Ergebnis.


MfG


So ... Hab jetzt ein strich eingebaut und die News abgeändert.

So sieht es aus :

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
Für dein Zweites find ichs richtig gut, Nur find ich, dan abstand zwischen der Navigation und den News zu groß.

7/10
Danke Smile

Bitte mal weiter bewerten...


MfG
Hey S3MT3X,

meiner Meinung nach ist das Design ganz gut gelungen, wobei ich sagen muss, dass der Galerie-Bereich unter der Navigation etwas zu groß ist. Der Besucher sieht nur die Navigation und die Galerie, aber die Artikel bzw. die News kommen erst beim Scrollen zum Vorscheinen (Geschmackssache Smile).

Aber die Struktur gefällt mir.

Bewertung: 8/10

Sheldon

PS: Ich finde blau besser.
Referenz-URLs