Sponsor-Board.de

Normale Version: BadaBoomCrew sucht Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Wir sind eine Multigamingclan der noch im Aufbau ist.
Unsere Spiele sind: Call of Duty 4, Starcraft II, Battlefield Badcompany 2. Wir sind aber auch für neue Vorschläge offen.

Wir kommunizieren über Skype.

Wir haben leider noch keine eigene Gameserver denn uns fehlt leider das nötige KleingeldWink

Wir suchen freundliche und aktive Member mit einem Mindestalter von 15 Jahren(wir machen auch manchmal Ausnahmen).

Bei uns wird sehr auf Teamplay geachtet.

Unsere Webseite: bit.ly/v19c4Y (Wir sind im Moment dabei auf Premium umzusteigen)
Sehr ausführliche und detailreiche vorstellung so findet ihr sicher viele Mitglieder, nicht....
Ja Finde ich auch Wink Ich Glaube ich Melde mich mal Smile Und gucke mal WAS für ein Nicht Skill die haben ..
1. ein Esel bin ich nit Biggrin
2. Clan leite ich
3. Membersuche denke ich im mom noch nit dran !
Dazu sage ich jetzt mal nichts^^

Aber die Vorstellung ist doch echt arm...

EDIT:
Achja

§ 1.2 - Es werden keine Beleidigungen (oder sogenannte Vote4Ban) gegen andere Foren-Mitglieder gepostet!
Referenz-URLs