Sponsor-Board.de

Normale Version: Mitarbeiter für Webagentur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine kleine "Agentur" bzw. ein Netzwerk von Webentwicklern aufbauen.

Es wird folgender Maßen ablaufen. Wir werden eine eigene Seite haben, bzw. ein Portfolio besitzen und unsere Sachen verkaufen und Aufträge reinholen etc. Hierfür suche ich derzeit noch zwei Leute, die an dem Projekt mitarbeiten möchten.

Programmierer:
- gute Kenntnisse mit HTML/CSS
- Erfahrung mit Wordpress
- Design-Anpassung an Wordpress
- PHP/MySQL -Kenntnisse wären zum Vorteil

Designer:
- sehr gute Kenntnisse mit Photoshop CS5 & Adobe Illustrator
- Entwicklungen von Webdesigns, Logos und Corporate Identity sollten kein Problem sein.

Entlohnung wird so ablaufen, dass von einem Auftrag, jeder seinen Anteil bekommt. Außerdem werden wir auf einer bekannten Plattform unsere Arbeiten zum Verkauf anbieten. Dort wird ebenfalls jeder seinen Anteil bekommen.

Bei Interesse einfach per PN kontaktieren.

Gruß
Da das ganze ja Anscheinend hauptsächlich über dich abgewickelt werden soll würden mich genauere Infos zu dir Interessieren?
Alter usw Wink
-

kreadivo schrieb:
wenn du aufträge hast, wo du schon einen festpreis ausgehandelt hast kannst du dich bei mir melden.

aber die werke in irgendwelchen grafik foren oder platformen zu präsentieren ist nicht so meins, da man da auf gut glück und ohne irgendwelche vorgaben designen muss und nicht weiß ob es tatsächlich verkauft werden kann.


Nein, nicht in Foren wie Sponsor-board, sondern auf Seiten wie themeforest.

-
Wäre schön, wenn sich noch einer mit Wordpress-Erfahrung melden würde.

Gruß
Referenz-URLs