Sponsor-Board.de

Normale Version: GEMEINSCHAFTS PROJEKT sucht....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde, Hallo Community,

ich hoffe Ihr habt kurz Zeit. Dieser Post ist für alle die, die etwas machen wollen, auf die Beine stellen wollen aber nicht wirklich viel Erfolg haben bzw. Klicks haben. Dieser Post gilt auf für Personen die bereits einen Projekt eröffnet haben oder nicht weiter kommen. Es ist hier noch nichts offizielles nur etwas das geplant ist.

Also der reality.Online Clan, der hat immer mehr Community. Und deshalb hat man sich gedacht, eine esport Community zu eröffnen. Der Clan wird daher einihes beisteuern (vorhandene Aktionen, Publicserver (CSS:, 1.6. CZ, BF3) Community „daddel“ Abende) .

Was wir momentan anbieten ist und können: Einen Livecast - Wir casten gerade erfolgreich Spiele der ESL und 4PL, natürlich spiele von reality.Online. Aber wir sind bereits einen Schritt weiter gegangen. Wir haben auch Matches gecastet wo nicht reality.Online vorkam. Man muss sagen das kommt sehr gut an. Zitate "Es macht euch sehr sympathisch", "Cooler Stream, gut durchdacht, mal was anderes ..." WI haben am Abend nach einer Sendung im Durchschnitt 400 Menschen erreicht. Das ist vielleicht nicht viel, ich weiß das andere wie Knochen oder ESL TV mehr haben. Ja aber die haben ja dafür auch das bessere Umfeld. Weiterhin bauen wir unser TV aus. In den nächsten Wochen kommt eine neue Sendung auf den Tisch. Eine interaktive Sendung. Dazu kann ich später mehr sagen, vielleicht auch in einem Gespräch.

Was stellen wir uns vor?

Also dieses Projekt sollte ein GEMEINSCHAFTS PROJEKT werden, von der ersten Stunde an.

Content : News aus dem Bereichen eSport (CSS, CS 1.6, Fifa) News aus dem Bereich GAMES (neue Spiele, BF3, Spielvorstellungen, eventuell Lets Play) Newscontent aus Multimedia, Internet und eigene Rubriken wie z.B "Fail der Woche". Das man das alles nicht gleich am Anfang abdecken kann ist mir klar, daher kann man das ein oder andere nach und nach Freischalten.

Dazu soll es ein ALLGEMEINES Forum geben. Natürlich soll in diesem Forum auch Community Teams ihren Platz haben z,B. der MINECRAFT Bereich. Wir werden auch ein Minecraft Server erstellen.

Und dann eben unser Livestream mit Archiv (VoD Archiv)

Also an Server soll es nicht liegen. Wir brauchen Leute die Interesse haben, die Spaß haben im Bereich eSport zu arbeiten in ihrer Freizeit.

Ich würde gerne noch mehr Inhalte hier preisgeben. Allerdings habe ich da so meine Angst. Daher gerne im persönlichen Gespräch.

Ihr könnt euch Melden, postet einfach darunter oder schreibt mich an:

[email protected]
Facebook : facebook.com/patrickschoelzel
ICQ : 560548163


Aurch Partner für dieses Projekt sind gesucht. Allerdings ist die Suche spezifisch auf "Mitarbeiter" und Communityleitung!

Jobangebote :
Communityleitung
Mitarbeiter
GAMES Leitung
MINECRAFT Leitung
usw.

Meinung und Kritik sind auch erlaubt Smile
Nett. Jedoch ist deine Rechtschreibung und Grammatik unter aller Sau.
@Chris ..

Jo ich weiß^^...

ich habe das eben mal fix gemacht. Bin auch nicht der perfekter Schreiber ... das gebe ich zu^^.. Kommt davon wenn man das noch einmal Korrektur liest Smile
Referenz-URLs