Sponsor-Board.de

Normale Version: Your Steam geht online !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Sponsor Board !

Your Steam Vorstellung



Vorweg :

Wir stehen in keiner Weise in Verbindung mit Valve oder sonstigen!

Was ist Your Steam ?

Your Steam ist ein Fan Forum von Steam.
In diesem Fan Forum könnt ihr eure Fragen zu Steam stellen und Antworten darauf finden.
Dazu kommt,dass ihr euch über alle Steam Spiele unterhalten könnt,und nach einer gewissen Zeit viele Tipps,Tricks und Tutorials zu Spielen und anderen Dingen finden!

Was kann man auf Your Steam finden ?

Ihr könnt eine diverse Anzahl an Gruppen finden.
In jeder Gruppe hat man gewisse Rechte und Vorteile.
Hier könnt ihr eine Liste aller Gruppen sehen :

http://www.your-steam.de/Forumgrafiken/rängeübersicht.png(!https)

System Administrator :

Der System Administrator ist der Kopf des Projektes.Er leitet alles und verwaltet auch alles.
Die wichtigen Entscheidungen trifft er zuletzt,auch wenn es eine Wahl gab.
Er hat alle möglichen Rechte im Forum die es gibt.

Globaler Moderator :

Der Globale Moderator ist eine Art Schutz vor Spam,Beleidigungen und weitere Verstöße.
Er steht über dem Moderator und hat alle Berechtigungen um Thread zu schließen,sie zu öffnen und Mitglieder zu verwarnen.

Moderator :

Der Moderator hat nur Rechte für eine Forenkategorie oder Thema.
Er kann Mitglieder nur in diesem Abteil verwarnen,Beiträge entfernen und schließen.

Redakteur :

Der Redakteur hat die Aufgabe,Berichte über News zu schreiben.Testberichte über Spiele oder weiteres.Dazu kommt noch,dass er Tutorials zu Spielen schreiben wird.

Sponsor :

Der Sponsor ist gekennzeichnet als Sponsor von Your Steam.Er stellt uns gewisse Dinge zur Verfügung.Der Sponsor kann alle Forenkategorien sehen und beschreiben.

Stamm Mitglied :

Das Stamm Mitglied erhält man,wenn man lange im Forum aktiv ist und gute und qualitative Beiträge verfasst hat.Jedoch kann man ihn auch durch Hilfe im Forum erhalten.

Time Banned :

Das bedeutet,dass du für eine gewisse Zeit gebannt bist.
Jedoch aber nach einer gewissen Zeit entbannt wirst und wieder im Forum mitwirken kannst.

Banned :

Das bedeutet,dass du dauerhaft gebannt bist und es kein Weg gibt,wieder teilzunehmen.

Haben wir noch weitere Extras ?

Natürlich.Wir haben uns noch eigene Profilfelder zusammengestellt.

Wir haben einige Pflichtfelder,weil wir möchten,dass unsere Mitglieder ein ausgefülltes Profil haben sollen,damit man auch ein wenig mehr über die Person weiß.

http://www.your-steam.de/Forumgrafiken/eigeneprofilfelder.png(!https)

Geschlecht :

Das Geschlecht ist ein Pflichtfeld.
Eher ein unwichtiges Feld,jedoch füllt es das Profil zu einem Teil.

Steam ID :

Ist seid kurzem nicht mehr nötig !

Lieblingsspiele :

Dies ist kein Pflichtfeld.Trotzdem wäre es schön,wenn du mal ein paar Spiele aufzählst,damit man weiß,was du spielst.

Alter :

Dies ist ein Pflichtfeld.
Da wir für bestimmte Verlosungen das Alter brauchen.
Wenn wir Spiele verschenken oder verlosen.

Bundesland :

Ist auch ein Pflichtfeld,da wir wissen möchten aus welchem Umkreis unsere Community kommt und damit wir sehen können,wo wir noch mehr Werbung machen müssen.

Über mich :

Das ist kein Pflichtfeld.Hier kannst du selber entscheiden,was du hinschreibst oder nicht.

Extra Status :

Hier kannst du diverse Gefühle oder Laune posten.

Wir besitzen noch kleine Extras,die eher zur Verschönerung dienen,wie eine Legende,wo man alle Ränge noch mal im Überblick hat.Sowie Top Stats,wo man alle Threads sehen kann,die aktuellsten Beiträge.Wer die meißten Danksagungen bekommen hat.
Natürlich haben wir dann noch eigene Buttons erstellt.Welches das Forum anschaulicher macht.

Haben wir Seiten im Forum verändert ?

Wir haben diverse Seiten entfernt und hinzugefügt.
Dadurch wird die Navigation gefüllt und wird anschaulicher gehalten.

Wir haben folgende Seiten :

[Link: Registrierung erforderlich]

Forum :

Hier gelangt ihr zum Forum und könnt eure Beiträge und Themen verfassen.
Das sollte allen bekannt sein.

Toplist :

Hier gelangt ihr zur Toplist von Your Steam.

Was ist die Toplist ?

Die Toplist ist eine Topliste,in welcher ihr Clans,Foren,Projekte und diverse andere Seiten einfügen/eintragen lassen.Dies erfolgt alles über eine Freischaltung des Administrators ,welches meistens innerhalb von 24 Stunden geschieht.So können keine falschen Seiten kommen.

Suche :

Hier könnt ihr das Forum nach Wörtern,Themen und Beiträgen durchsuchen lassen.
Eine Standardfunkion.

Mitglieder :

Hier könnt ihr alle Mitglieder und deren Ränge ansehen.
Es ist auch eine Standardfunktion.

Partner :

Hier könnt ihr unsere Partner und Sponsoren sehen.
Dazu kann ich sagen,dass wir sehr dankbar sind,dass uns [Link: Registrierung erforderlich]
sponsort.

Werbung :

Hier könnt ihr jegliche Backlinks sehen und Werbungen.

Link us :

Hier könnt ihr 3 Banner sehen,samt HTML Code zum einfügen der Banner auf eurer Homepage.
Dadurch könnt ihr uns unterstützen.Die Banner gibt es in verschiedenen Größen.Unterstützt uns doch,bei Interesse bieten wir auch auf der Werbe Seite einen Banner an.

Das war unsere kleine Vorstellung!

Falls ihr Fragen habt,dann stellt diese doch bitte in unserem Thread.

Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen Apparel!
Ich kann dne Link nicht sehen vll. bin ich einfach zu Blind ansonsten würde ich mich über den Link mal freuen.
Auch wenn ich mir nicht alles durchgelesen habe, schöne Vorstellung.
edit. gefunden.

Philipp schrieb:
Ich kann dne Link nicht sehen vll. bin ich einfach zu Blind ansonsten würde ich mich über den Link mal freuen.
Auch wenn ich mir nicht alles durchgelesen habe, schöne Vorstellung.
edit. gefunden.


]

Apparel schrieb:
Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]


Ganz unten ist der Link ....

Der Hintergrund erregt Augenkrebs oO Sry ist aber echt so

haci-kartal schrieb:
Der Hintergrund erregt Augenkrebs oO Sry ist aber echt so


Das ist das 1. Design ....

Das 2. ist in Arbeit,da wir schon Kritik deswegen bekommen haben und wenn das 2. fertig ist,dann kann man selber entscheiden,welches man nehmen möchte.

Ah ok ^^ Nette Idee Biggrin Aber ist das nicht ein bisschen zuviel für jedes einzelne Spiel ein Unterforum zu eröffnen?

haci-kartal schrieb:
Ah ok ^^ Nette Idee Biggrin Aber ist das nicht ein bisschen zuviel für jedes einzelne Spiel ein Unterforum zu eröffnen?


Wir wollen groß werden und wir haben Redakteure,welche für fast alle Spiele Tutorials,Tipps und weiteres posten.So werden sich wohl Mitglieder für viele Spiele finden.
Wir haben jetzt auch nicht alle spiele hinzugefügt.
Deswegen können die Mitglieder in einer Kategorie selber entscheiden,welche Spiele noch gerne hinzugefügt werden.
Wir haben hier nur eine Anzahl an Spielen hinzugefügt.

Hab mich mal Registriert.
Ein bisschen viele Kategorien und das Design ist nicht gerade meins, aber mal schauen obs was wird Wink
Wir tun was wir können und wie bereits erwähnt ist ein 2. Design in Planung..
Push it up
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs