Sponsor-Board.de

Normale Version: Ts³ Slots festlegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe eine NPL Lizens und möchte gerne Sponsoren. Das Problem ist jezt nur, ich möchte es so machen das z.B. ein virtueller Server nur max. 30slot hat und der andere 50.
Aber wenn ich jezt diesen Befehl eingeb:

servercreate virtualserver_name=Neuer\Server virtualserver_maxclients=25

Dann wird er zwar erstellt aber die Admins können die slot Zahl immer noch höher machen.
Am besten wäre ein Befehl zum Servereditieren da ich nicht nochmal den Server erstellen mag.

p.s. Die SA sollten trotzdem volle Rechte haben
-
ja, aber wenn die dann ne neue Admin gruppe erstellen was dann??
-
Ggf. sollte man auch ma die Dokumentation lesen die mit dem Server kommt oder auf dem offiziellen Forum von TS nachsehen.
Dort gibt es auch Video-Tutorials sowie div. Threads zum Thema Serververwaltung und Permissions.
Referenz-URLs