Sponsor-Board.de

Normale Version: Grand Theft Auto 5 - Trailer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Ära geht weiter, denn wie bereits angekündigt, präsentierte heute der Publisher "Rockstar Games" den ersten offiziellen Trailer zur Fortsetzung der "Grand Theft Auto" - Reihe, welche unglaublich erfolgreich war und ist. In dem Trailer zu "Grand Theft Auto 5" sieht man einige sehr gut animierte Landschaften und auch einzelne, äußerst real wirkende, Gebäude. Außerdem erhält man einen Einblick in mögliche Missionen und auch einen Blick auf die, für die das Spiel auch berühmt ist, große Anzahl an Autos, die dem Spieler zur Verfügung stehen. Der Trailer wurde erst vor ein paar Minuten publiziert und schon jetzt ist er in aller Munde.

Mal wieder zeigt "Rockstar Games", wie man es richtig macht. Ihre Ankündigung, dass der Trailer am 02.11.2011 erscheinen solle, sorgte für unglaublich viele Spekulationen und auch anregende Diskussionen unter den Fans. Dieses strategische und unglaublich gut durchdachte Gesamtkonzept, tragen nun die ersten Früchte, denn die Anzahl der Klicks auf den Trailer expandiert von Sekunde zu Sekunde. Wenn man dem sehr gutem Trailer Glauben schenkt, wird GTA 5 das wohl beste GTA aller Zeiten. Jedoch ist dies auch wieder nur eine reine Spekulationen, deshalb bleiben wir einfach bei dem Trailer. [Quelle: epvp]

[Link: Registrierung erforderlich]

Mfg. Hellyeah
Also ich werd mir auf jeden das Spiel kaufen. Auch wenn es 70 Mücken kostet.
Das geilste dran is es spielt wieder in San Andreas!!
Finde ich auch. Back to Los Santos! Biggrin Vorallem die Grafik sieht echt gut aus.
Und nach aussage von Spieletipps is man ein Latino
steht schon n release termin? kauf ich mir auf jedenfall Smile
genaueres ist noch nich bekannt aber das Jahr 2012 auf jeden.
Bei Gamestop kann man es sich schon für die PS3 und XBox 360 vorbestellen. Das Releasedatum wird vermutlich der März 2012 sein.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ma sehen wo ich es vorbestellen kann Biggrin
Komisch. Letztens hat es noch gehießen das es im März rauskommen soll.
Referenz-URLs