Sponsor-Board.de

Normale Version: Coder für´s Wbb 3 gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche einen Coder für´s Wbb 3.1.6 ... Dieser Job ist auf langjährige Basis geplant..Es ist als erstes ein größeres Plugin geplant und dann vielleicht immer mal kleinere sachen .. ich möchte nicht zuviel verraten...Vergütung werden dann unter uns besprochen ..Bitte ernst gemeinte Angebote und Referenzen...

Freue mich auf eure antworten
Der Post ist etwas zu kanpp gefasst, meiner Meinung nach.

Als Entwickler innerhalb dieser Szene würde es mich schon interessieren, was Du da genau geplant hast und wie du dir die zusammenarbeit vorstellst.

Welche Aufgaben würde man übernehmen? Sind diese Pluginaufträge als exklusiv anzusehen oder darf man das Erzeugnis auch weiter verarbeiten?

Diese und noch weitere Fragen sollten schon im Voraus beantwortet sein, finde ich.
Referenz-URLs