Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]uchen kreativen Kopf für redaktionelle Kleinarbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen Guten Abend!

Wir suchen für ein neues Projekt einen oder eventuell auch zwei fleißige Mitarbeiter. Um welches Projekt es sich handelt, was genau eure Aufgabe wäre und was für euch im Endeffekt dabei herrausspringen würde erfahrt ihr im Folgenden.

Das Projekt:

Vorweg: Das Projekt ist gerade im Aufbau und noch nicht zu 100% fertig.

Es handelt sich um ein Informationsportal rund um den "Blu Ray Player". Wir stellen die neusten Modelle vor, vergleichen Modelle in bestimmten Preisregionen und testen interessante Modelle auf kleinste Details - Auch attraktive Gewinnspiele gibt es von Zeit zu Zeit. Eine Community ist gerade in Planung.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Euer Aufgabenbereich:

Ihr seid von der Grundüngsphase an direkt mit dabei. Es handelt sich hierbei um kein Funprojekt das nach einigen Wochen liegengelassen wird. Wir möchten eine Anlaufstelle mit Zukunft schaffen. Euer Aufgabenbereich wäre sehr vielseitig. Hier einige Beispielaufgaben:

  • Aktuelle News aus der Multimediawelt eintragen
  • Neuste Modelle vorstellen
  • Preise in den Übersichten akktualisieren
  • Userfragen beantworten
  • Gewinnspiele verwalten
  • Moderation der Community

Unsere Gegenleistungen:

Vorerst können wir keine Berge versetzen. Ein paar Euros sind aber drin, und auch kleinere Gefallen wie Webspace und Domains sind aufgrund von diversen Servern keinerlei Problem. Läuft das Projekt richtig an und zeigt erste Erfolge sind mit Sicherheit auch ein paar Euro mehr drin.

Kontaktmöglichkeiten:
Einfach kurz per PM melden - Alles weitere klärt sich Smile

Das solls von mir erstmal gewesen sein. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach.

Freue mich auf euch!

Gruß,
vo0r
Kann man den irgendwelche seriösen Statistiken von der Seite einsehen?

Gruß

Natrium schrieb:
Kann man den irgendwelche seriösen Statistiken von der Seite einsehen?


Wie eren auch schon erwähnt hat: Das Projekt steckt noch in den Startlöchern. Die SEO-Maßnahmen sind gerade erst angelaufen und bedürfen noch einigen Feinschliss an der OnPage Optimierung und stundenlanger Arbeit was die OffPage Umsetzung angeht - Trotzdem: Bei den ersten wichtigen Keywords sind schon die ersten Erfolge zu erkennen und die ersten 5 - 20 Besucher pro Tag über Onkel Google kommen. Wir sind da recht zuversichtlich .. Smile

eren900 schrieb:

Zitat:
Läuft das Projekt richtig an und zeigt erste Erfolge sind mit Sicherheit auch ein paar Euro mehr drin.


Ich glaube als Bewerber musst du vorerst keine ''seriösen''-Statistiken sehen. Der Satz oben sagt schon alles.


Das denke ich schon, da man ja auch wissen möchte für was man sich bewirbt. Und da liegt es mir frei danach zu fragen, da ich auch einen Überlick über Projekte bekommen möchte, für die ich mich evtl. bewerben würde!

Referenz-URLs