Sponsor-Board.de

Normale Version: Razerclaw.de - Mitgliedersuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://creatorworld.de/imagehost/images/05175116094457224037.png(!https)


Razerclaw Vorstellung

Aktuell sind wir 27 Clan Mitglieder mit einem Altersdurchschnitt der über 18 liegt.
Teamplay steht bei uns vorn an. Einer allein ist nichts, wir alle sind das Team und so
sollten wir auch Online spielen. Auf denn anderen achten, Ihn begleiten, helfen und
schützen. Als Team angreifen und auch verteidigen, das sollen tugenden des Clans
werden.

Was wir suchen

- Mitglieder
- Trainings Partner (Speziell CS:s)
- Partner für die wir Werben können und beide Seiten was davon haben

Kriterien um ein Razerclaw Mitglied zu werden

- Ein Mindestalter von 18 Jahren
- Ihr solltet ein Headset und Teamspeak 3 haben
- Benehmen sollte vorhanden sein
- Aktiv auf dem Teamspeak und auf unserer Homepage

Was wir euch Bieten können

- Eine Aktive und Wachsende Community
- Counter Strike: Souce Gameserver
- TDL Domain auf unserer Homepage
- Viele Pcws und Gather/Versus
- Mehere Claninterne Downloads (Ts³ Skin, Clan Tool uvm...)

Spiele die wir Spielen

- Battelfield 3
- Counter Strike: Souce
- League of Legends

Wie ihr Mitglied werden könnt

Falls du nun Interesse habt unserem Clan beizutretten bitten wir dich das du dich auf unserer Homepge Registierst. Danach wirst du von einem Admin innerhalb von max. 12 Stunden Freigeschaltet. Danach könnt ihr euch bei uns im Forum Bewerben. Diese Bewerbung wird dann in Kürzester Zeit Bewertet und Bearbeitet.

Unser Hauptsponsor

http://creatorworld.de/imagehost/images/99863086381698356116.png(!https)


Seit geraumer Zeit begleitet uns Innohost.de auf unserem Wege und dafür wollen wir diesem Spitzenhoster Danken dass sie uns das alles Ermöglichen.

Besucht doch mal: [Link: Registrierung erforderlich]


Falls noch Fragen bestehen schreibt mir doch bitte eine e-Mail oder schikt mir eine PM.


Kontakt

Steam: Shaddo1993
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
e-Mail: [email protected]

Mit freundlichen grüßen
das Razerclaw.de Managment
Welchen Skill haben eure Teams denn so? Ein Team aus unserem Clan hat vllt Intresse mit euch zu trainieren.
Alle um die Mid - Mid+
Ich kann Razerclaw.de nur weiter empfehlen sehr Netter und Sympatischer Leiter.
Ist Hilft bereit und stehts für Kritik und Spaß zu haben.

Viel Glück auf eure Suche ! :=)

skilli123 schrieb:
Ich kann Razerclaw.de nur weiter empfehlen sehr Netter und Sympatischer Leiter.
Ist Hilft bereit und stehts für Kritik und Spaß zu haben.

Viel Glück auf eure Suche ! :=)


Vielen Dank Skilli Biggrin ach ja wir wollten noch eure Homepage etwas Individueller machen. Meld dich doch einfach mal wieder bei mir.

- Push
Ich kann auch nur ein Danke zurück geben, sehr Netter Sponsor Partner !
Referenz-URLs