Sponsor-Board.de

Normale Version: Electro & House 2011 Mix #1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab heute mal einen Mix gemacht und ihn auf YouTube hochgeladen. Ich würde mich über Feedback freuen. Ich weiß dass, das Timing nicht perfekt war, jedoch finde ich man kann es sich anhören. Also bin gespannt auf ein Feedback.

[Link: Registrierung erforderlich]

Danke im vorraus!
Gruß Max
gema hats gesperrt..
okay, hab ich mir schon fast gedacht. Ich lade es jedoch auf Soundcloud hoch, dort könnt ihr euch es dann anhören. Ich muss mal gucken was sich in Sachen Lizenzen machen lässt, ich denke mal nicht alt zu viel -.-

P.S. Könnt ihr mir nen VideoPortal nennen wo das Video nicht wegen Gema Liezens gesperrt wird?

[Link: Registrierung erforderlich]
Thema geschlossen.
§ 1.1 - Es wird kein illegaler Inhalt gepostet bzw. auf ein Content mit illegalem Inhalt verlinkt!
Referenz-URLs