Sponsor-Board.de

Normale Version: Multigamingclan sucht mal wieder Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Zockerfreunde/innen,

der Clan Crazy Forces wurde am 01.05.2010 um 23:00 Uhr von 3 Usern gegründet. In knapp einem Jahr haben wir über 100 aktive Mitglieder für den Clan gewinnen können.

Wir die "Crazy Forces" suchen noch aktive Spieler. Wenn du Interesse an einem Clan hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir würden uns freuen, dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.

Wir bieten allen Crazy Forces Mitgliedern:

-Große Community mit über 100 aktiven Usern
-Demokratisches Clanleben
-Einen Counselor ( Clanpsychloge und unparteiischer Streitschlichter )
-TS3-Server 150 Slots inkl. Dateibrowser, max. Channelqualität ect.
-Homepage:[http://www.crazyforces.de/]
-Nette und hilfsbereite Mitglieder
- Von 18 Jahre bis 44 Jahre haben wir fast alle Jahrgänge im Clan, der Druchschnitt liegt bei 24 Jahren.
-Egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist, wir haben für alle einen Platz und von jeder Skillstufe Spieler im Clan.
-Wir bieten einen eigenen Caster (Mort) der Starcraft 2 Games castet und in zukunft League of Legends games mitcasten möchte


Wir erwarten von neuen Mitgliedern:

-18+ Jahre
-Sich aktiv im Forum und Teamspeak 3 beteiligen
-Freude an Games haben

Bei uns ist Aktivetät sehr sehr Wichtig.
Um die Trail Zeit zu überstehen müsst ich Aktive sein. Das bring nicht nur angemeldet zu sein. Wenn man nach der Trial Zeit länger Inaktive ist ohne das er eine Abwesendheit geschrieben hat wird von der Homepage gelöscht und ist kein Member mehr von Cf.


Nehme dir die Zeit und schaue einmal auf unserer Homepage vorbei, unter der Rubrik: Clan/Linkliste wirst du einige interessante Videostreams finden. Von 1vs1 Lehrgänge bis Retrogames ist alles vertreten.
Desweiteren veranstalten wir jede Woche SC2 Cups. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schaue einfach bei uns im Forum vorbei oder noch besser, schreibe uns gleich eine Bewerbung.

[Link: Registrierung erforderlich]

Für jedes Game gibt es bei uns Game Admins also es herscht recht und ordnung.

<br id="tinymce" class="mceContentBody " />Steam von mir: Hengst2390
Grüße

Ripman
Fragen:
- sucht ihr auch Member die auf Konsolen Zocken Smile (xBOX)
- sind die Links falsch verlinkt?
@Ripman das ist net das du hier auch Werbung gemacht hast.

@dAChris
Das kann sein das die Links net mehr so ganz gehen. hier hast du eine Alternativ Link.

[Link: Registrierung erforderlich]
Das sind Alle Game von Crazy Forces drin.
Da hat der Striker mich überholt.
Du hast es erkannt Smile oO Rippi
Trotzdem suchen wir noch Member mir wäre ja besonderst wichtig im CS:S damit wir endlich unser ESL Team antreten lassen können :-D
Die Homepage sieht ja nicht allzu vorteilhaft aus.
Trotzdem viel Glück mit eurem Clan Wink

Timaii schrieb:
Die Homepage sieht ja nicht allzu vorteilhaft aus.
Trotzdem viel Glück mit eurem Clan Wink


Den Clan gibt es seit sein 1.5 Jahren und es gibt dort genügend Member.
Die den Ganze Tag auf der Hp schreiben.

Die Optik kann sich jeder so ein Stellen wie er möchte unten Links auf der Seite sind ander Styles. Man bedenke das ist kein Webspell oder Devil was man umsonst Dowloaden kann.
So wie eure Hp.

Scheint ein netter Haufen zu sein , viel Glück bei der suche .
Referenz-URLs