Sponsor-Board.de

Normale Version: Programmieren, Anpassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend, Liebe SBler!

Über mich:
Mein Name ist Benjamin Rauhut, bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, nähe Hannover. Ich besuche ein örtliches Gymnasium und baue zurzeit eine kleine 'Agentur' auf. Um ein wenig Geld in den Kassen zu haben, biete ich meine Dienste als Programmierer an.

Meine Fähigkeiten:
Ich bin Programmierer, gelernt habe ich PHP, HTML, CSS und den Umgang mit MySQL. Desweiteren habe ich mich im letzten Jahr ein wenig in Java, Flash und Ruby vertieft, wobei ich Ruby nicht weiter lerne.

Ich habe bereits die eine oder Andere Anpassung gemacht und auch das eine oder andere Script habe ich geschrieben. Als Referenz kann ich einen Image-Hoster zeigen, den ich zu 100% selber programmiert habe, da ich das Script aber erst morgen wieder online stelle, müsstet ihr euch ein klein wenig gedulden.

Erwartungen an den Auftraggeber:
Ich habe keine allzu großen Erwartungen, ich wünsche mir lediglich, dass ein klares Konzeptpapier existiert, an Hand dem ich arbeiten kann. Da es preislich gesehen unabhängig bin, erwarte ich, dass ich Vorschläge bezüglich der Gegenleistung erhalte, ich werde selber keine Vorschläge machen, ich erwarte auch nicht immer Geld, aber bei großen Aufträgen sollte dies drin sein.


Kontakt:
ICQ: 374774768
Email: [email protected]

Mit freundlichsten Grüßen
Benjamin Rauhut
Hallo Chef,

kannst Du auch Design an CMS anpassen?
-

nokia schrieb:
Referenzen wäre auch schön..


Zitat:
Als Referenz kann ich einen Image-Hoster zeigen, den ich zu 100% selber programmiert habe, da ich das Script aber erst morgen wieder online stelle, müsstet ihr euch ein klein wenig gedulden.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Referenz-URLs