Sponsor-Board.de

Normale Version: Heroes-Gaming sucht unterstüzung.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über mich:

Mein Name ist Stefan Da Costa. Ich bin 16 Jahre alt und ich komme
aus der Stadt Arnsberg.Mache eine Ausbildung als Kaufmanm und Spiele sehr gerne Ego/MMORPG Spiele.

Über uns:

Unser Clan heißt "Heroes-Gaming" uns gibt es seit dem 22.08.2011. Wir sind ein reiner Multigaming
Clan mit rund 18 Membern. Zurzeit sind wir in der ESL und schon mit kleinen erfolgen.Wir haben ein Clan-Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen.Wir haben täglich rund mehr als 25 Besucher täglich und es werden täglich mehr.Diese Woche hatte der Clan eine kleine Spiel Pause,wegen größeren Events in unsere Umgebung.Entspricht Privates vergnügen.

Unser Ziele:

Wir Streben die ESL aktive an.Wir werden jetzt diesen Monat unser Team komplett aus bauen (Trusted usw.)Unsere Ziele spielen
sich Hauptsächlich in der ESL ab. Das wir erflogreich in mehreren
klassen werden wie Ligen möchten wir später
ganz oben stehen und gegegen die ganz großen spielen und auf
Events auftauchen und da uns bekannt machen.
Wir versuchen uns ausserdem immer auszubauen sobald ein ziel
erreicht worde ergreifen wir das nächste. Ergeiz steht bei uns
sehr groß. Aber der Spaß noch größer.Nartürlich ist die Clan interne Freundschaft wichtig für ein Gutes zusammen Spiel,damit steht das für uns auch an Erster Stelle.

Wir Suche :

1. Eine Rechte Hand : Die mich berrät und mit mir Tipps,Ideen umsetzen will.So zu sagen Projekt Leiter.

2. Ein Redakteur : Der mit im Clan stöbert und News über Spiele,Events und Tuniere schreibt.

3. Ein oder Zwei Admins die mit im Clan aufräumen.



Unsere Gegenleistung:

Nartürlich können wir Werbung bieten.
Doch bringt das für manche Personen rein garnix.
Für unseren Redakteur bieten wir zum Beispiel ( 0,50€ ) Pro News.
Und die Admins und den projekt Leiter.
Das sollte man Freiwillig machen wir wollen niemanden zu etwas zwingen.

Abschluß:

Wir wirden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
von ihnen erhalten.Unsere Homepage findet ihr hier [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Projektleiter "Stefan Da Costa"

Kontakt:
Ts³: speed-sponsoring.de:9991
Mail: [email protected]
skype : stefanbarroso
Referenz-URLs