Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Techniker / Redakteur / Webmaster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor Board Community,
LostFEAR hat doch wieder die Pforten offen und sucht nun ein wenig Hilfe wir benötigen einen mIRC Channel für die ESL uvm. und deshalb brauchen wir dort einen Techniker der sich mit:
- Bouncer
- iRC auskennt


Desweiteren sollte er sich mit dem Webinterface:
- Teklab

auskennen und den Counter-Strike Source Servern.

Die Mitglieder sollten allerdings auch Counter-Strike Source spielen wäre zum Vorteil ansonsten wirds ziemlich langweilig da wir sie fest im Team dabei haben wollen.

Zu dem Nächsten suchen wir noch Redakteure max. 3 Redakteure damit es kein durch einander gibt.

Und jemand der etwas die Homepage von uns pflegt.

Homepage:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

--

Wir bieten:
- Nettes Team
- Rootserver
- Gute Spieler
- Schicke Homepage
- Gute Homepagebetreuung
- Unikates Design

Vorraussetzungen:
- Headset
- Sympatisches Auftretten
- Teamspeak 3


Weitere Informationen auf Anfrage!


Kontaktmöglichkeiten:
*Siehe Signatur*

Gruß
Veritas
Kann mich um die Source Server kümmern.. Jedoch bei euch im Team werde ich nicht Spielen (EAS Lineup steht).. Als techniker für die server natürlich..

meld dich per PN oder ICQ. falls intresse
Ich habe eine Frage.
Irgendwie funktioniert eure Seite bei mir nicht richtig^^
Keine Squads zu sehen etc.
Oder kann das an Opera liegen?

lg
Hallo,
Es ist uns einfach wichtig das man sich aktiv drum kümmert sie selber auch testet ob die laufen und man sollte dann schon bei uns Team sein und auch aktiv mit dabei sein sprich TS3 Aktivität siehe [Link: Registrierung erforderlich] / Clanregeln die hat jeder zu befolgen bei uns.

Techniker ist wie ein Mitglied des Clans nur mit dem Titel Techniker, dem Administrativen Bereich, höheren Rang

Wie verlangen nicht das man nun in der EPS mit zockt *lach*


// Zu der Homepage die muss noch fertig gemacht werden es gab ein Datenbank Crash und nun muss alles wieder neu aufgesetzt werden.


Gruß
Veritas
ts aktivität ist kein problem für mich. jedoch in nem squad werde ich nicht mitspielen..
/push: Suchen weiterhin!

Gruß
Veritas
Statistiken, Erfolge, ESL/Clanbase aktiv?
Seitenstatistiken, gibt es eine Entlohung für Redakteur?
Anforderungen, wie z.B. Erfahrung, Alter und und und, gesetzt?
Es ist komplett im Free-Bereich. Sprich er ist bei uns fest im Team dabei und arbeitet für den Clan mit. ESL/Clanbase registriert mehr allerdings auch nicht da fehlen uns die nötigen Spieler für.

Anforderungen gibts keine man sollte sich nur benehmen zu wissen und seine Arbeit hervorragend lösen.


Gruß
Veritas
/push: Suchen weiterhin.
/push: Suchen weiterhin nach einem zuverlässigen Techniker der für uns die Gameserver einrichtet und sich darum kümmert.

Einen Redakteur für News schreiben auf unsere Homepage.

Webmaster wird nicht gesucht.

Dies alles auf Freelance bezogen und der Kollege müsste dem Clan / Sponsoring beitretten.


Gruß
Veritas
Seiten: 1 2
Referenz-URLs