Sponsor-Board.de

Normale Version: KOSTENLOSE Leih Gameserver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi heute,

Ich möchte euch heute mal unser Leihserver Modul vorstellen.


Ich denke Leih Gameserver sind jeden bekannt und viele von euch haben sich schon mal einen ausgeliehen. Deswegen denke ich das man dazu nicht viel sagen muss.


Dennoch denke ich das es eine gute Sache ist das man ein par Seiten kennt wo man sich Kostenlos und ohne sich zu Registrieren Gameserver ausleihen kann.


Ein par Infos darüber


Zu zeit laufen 10 Counter-Strike Source Server und ab dem 01.11 noch weitere 10 Counter-Strike 1.6 Server

Man kann sich entscheiden zwischen 2 - 10 Slot und 20 - 60 Minuten Ausleihzeit.

Zum weiteren sind die Gameserver Komplet eingerichtet ( ESL Plugin v 2.4.0 & zBlock v 4.65 )

Sie Gameserver laufen im Protection Modus so das sich Sicher sind.

Zum weiteren könnt ihr eine Demo aufnehmen.

Wir würden uns freuen wenn ihr das Kostenlose Angebot regelmäßig nutzt und wenn es euch gefehlt weiterempfehlen.

Link zum [Link: Registrierung erforderlich]
Das ist ein Projekt von [Link: Registrierung erforderlich]
Ihr könnt auch Kostenlose Werbung haben auf die Leih Gameserver einfach hier nachlesen [Link: Registrierung erforderlich]
-
Sorry ich lebe noch nicht so lange in deutschland und deswegen ist das nicht so einfach.
Cool gemacht... man kann sich den Server echt gut ohne komplikationen leihenSmile
Muss nur sagen das die Seite ziemlich "öde" ist also langweilig Tongue
Aber sonst schon gut meiner Meinung Tongue
Referenz-URLs