Sponsor-Board.de

Normale Version: chattersShare sucht Unterstützung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin Steffen 16 Jahre jung und habe vor gut zwei Monaten das Projekt Social Profile ins leben gerufen ( [Link: Registrierung erforderlich] ). Social Profile soll ein neues Social Network werden, die Basis liegt genau wie auch in anderen Netzwerken ganz Simpel bei folgenen Funktionen:

"Freund hinzufügen", "Freundegruppen", "Statusmeldungen" etc.

Doch uns ist nicht wichtig das es tausende Funktionen gibt sondern lieber weniger aber dafür gut Funktionierende und vorallem nicht überlastete Funktionen.

Im Oktober 2011 haben wir den Namen geändert zuerst weil bereits ein Soziales Netzwerk unter dem Namen existierte was wir zu dem zeitpunkt noch nicht wussten und auch aus dem Grund der bereits belegten Domains..

http://social-profile.eu/end/logo.png(!https)

Ein genaues Konzept existiert bei uns nicht, doch wir wollen das bieten was nötig ist und die Nutzer wünschen

chattersShare ist auf folgenen Adressen erreichbar:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

aber nun zu unserem eigendlichen anliegen...

Wir suchen vielleicht genau dich!

Wir suchen Programmierer (xHtml, css, php, javascript + jquery + ajax) die an unserem Projekt mitwirken wollen...
Auch Übersetzer können jederzeit gebraucht werden, egal welche Sprache, jede soll in Zukunft unterstützt werden, aber auch fleißige Schreiber für unseren Blog werden noch gesucht.

Um an unserem Projekt mitwirken zu können solltest du Flexibel arbeiten können und nicht allzulang benötigen um dich an unser System zu gewöhnen.

Eine gegenleistung können wir nicht bieten!

Weiteres kann dann per PN, ICQ oder Teamspeak etc. besprochen werden, schreibt mich einfach an..

lg
Steffen
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Kontakt:

ICQ: 633188815
Ich auf Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Email: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs