Sponsor-Board.de

Normale Version: DP-Webmedia Logo / by wabru.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

habe mich wieder an Photoshop gewagt und wollte für das Projekt ([Link: Registrierung erforderlich]) ein Logo erstellen!

Wie findet Ihr es? Eure Meinung ist mir Wichtig!

Mit Brushes:
[Link: Registrierung erforderlich]

und ohne Brushes:
[Link: Registrierung erforderlich]
logo finde ich gut, nur frage ich mich warum dp-webmedia sich ein logo erstellen lässt, wen der slogan "wir machen designs" heist Biggrin
Also mit Brushes sieht natürlich besser aus, aber ich würde irgendwie alles noch ein Stück zusammenrücken. Es ist noch alles so weit auseinander.

Bewertung: 9/10

dynamic-webmedia schrieb:
logo finde ich gut, nur frage ich mich warum dp-webmedia sich ein logo erstellen lässt, wen der slogan "wir machen designs" heist Biggrin

Danke. Und nein, der Herr von dp-webmedia hat mich nicht gefragt ob er ein Logo möchte, sondern ich habs von alleine gemacht. Ist dies schlimm Wink?

resonanz schrieb:
ja das frag ich mich auch xD

dafür gibt es ein Danke Button Wink

Clan-Fusion schrieb:
Also mit Brushes sieht natürlich besser aus, aber ich würde irgendwie alles noch ein Stück zusammenrücken. Es ist noch alles so weit auseinander.

Bewertung: 9/10

Vielen Dank, werde mal drüber gehen und es bearbeiten!

Ich Soll von Dp-webmedia sagen Super Geil! Wink Fettes DANKE von ihm MFG!

Da er Gebannt ist Biggrin und ohne auftrag dachris Biggrin BÖSE Wink) Ne Super arbeit!
Kein Problem Smile wenn er es möchte solla sich melden und wir klären das Wink
Schönes Logo Smile
Sehr schön.
Werde mich eventuell wie gewohnt melden wenn ich etwas benötige.

Yozuers schrieb:
Sehr schön.
Werde mich eventuell wie gewohnt melden wenn ich etwas benötige.


Vielen Dank... freue mich schon drauf Smile

Referenz-URLs