Sponsor-Board.de

Normale Version: ╔>freiwillige Team-Mitglieder gesucht <╗
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wir suchen neue Team-Mitglieder da unser altes Team nur aus mir. Deshalb such ich jezt Verstärkung. Ihr sollt das alles nur alls Hobby machen also werde ich euch auch nicht bezahlen. Wir suchen unteranderm Designer, Coder, Moderratoren, Redakteure. Genaueres steht untern.

Das suchen wir

vergeben
1x Designer (Team-Leiter)
verfügbar 3x Designer (normale Designer) (noch 1 Verfügbar)
vergeben 1x Moderatoren (Team-Leiter)
verfügbar 2x Moderatoren (normale Moderatoren) (noch 1 Verfügbar)

verfügbar 1x Coder (Wichtige Person)

Alles was in den Klammer steht ist die Aufgabe was die jeweilige Person hat, z.B. beim Coder Steht Wichtige Person Das heißt das er im Team sehr wichtig ist.

Das solltet ihr mitbrigen

Als Designer:
-Ein fertiges Projekt als Referenz damit wir sehen was ihr könnt
-mind. 3 Stunden Zeit in der Woche
-Alter egal
-Bildbearbeitungsprogramme wie Blender, Gimp (kostenlose reichen)
-otimal: funktionierendes Headset und Teamspeak

Als Team-Leiter:
-mind. 14 Jahre (ausnahmen bei besonderen fähigkeiten)
-mind. 5 Stunden Zeit in der Woche
-funktionierendes Headset und Teamspeak
-Gute Menschenkenntniss

Als Moderator:
-mind. 13 Jahre (ausnahmen bei besonderen fähigkeiten)
-mind. 2 Stunden Zeit in der Woche
-funktionierendes Headset und Teamspeak
-Gute Menschenkenntniss

Als Coder:
-mind. 14 Jahre (ausnahmen bei besonderen fähigkeiten)
-mind. 1,5 Stunden Zeit in der Woche
- ein fertiges Werk zum Vorzeigen

So sollte die Bewerbung ausschauen


Name (Vorname)
Spitzname
Alter
Wohnort (NUR Ort)
Zeit pro Woche
Für was Bewerbt ihr euch
Warum wir euch nehmen sollten

Muster
Hallo,
mein name ist Max und komme aus München. Ich hätte 3 Stunden Zeit in der Woche und Bewerbe mich für........ Außerdem bin ich .... Jahre alt. Jezt möchte ich euch noch ein fertiges Werk von mir Zeigen:........................ Ihr solltet mich nehmen weil.......

Bewerbungen bitte per Pn!! Das Bewerbungsgesräch findet dann per chat oder bevorzugt per Team-Speak stadt.

Wenn wir euch nehmen bekommt ihr die Ts Daten.

wir freuen uns auf euch

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

Hast du eine Homepage?
dp-webmedia.de is aber grade im aufbau paar sachen sind aber schon fertigSmile
Wie euer Slogan schon sagt, bietet Ihr Designs an, kostenlos?
Bitte achte auf die Rechtschreibung, auch auf der Homepage.
ja wie gesagt alles noch im aufbau ja des is alles kostenlos und die hp ist noch im entwurf
Aso ok, hast du Skype ? Will mal mit dir reden.
skype hätte ich ja
-
ja danke wabru.de is ja auch unser Partner, und bald kommt n anderes Design aber des kommt erst in 2 Wochen deshalb desSmile
-
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs